merkaii
Kunstflieger
Hi,
habe letztens ein Bild von einer 757 mit Winglets gesehen.
Dazu stand, dass Boeing nun für alle 757-Betreiber dieses Upgrade anbietet.
Meine Frage: Lohnt sich das überhaupt für die Gesellschaften?
Und, geht das überhaupt so einfach, die Flügel mit Winglets zu versehen?
Müssen die nicht komplett neu konstruiert werden?!
Theoretisch - wenn es n großer Vorteil gegenüber normalen Flügeln sein sollte - könnte Boeing dieses Upgrade dann doch auch für die 767 einführen. Könnte mir vorstellen, dass es bei den vielen Betreibern dieses Musters doch einige Interessenten geben könnte.
Auch für die 757 könnte ich mir z.B. Condor vorstellen.
habe letztens ein Bild von einer 757 mit Winglets gesehen.
Dazu stand, dass Boeing nun für alle 757-Betreiber dieses Upgrade anbietet.
Meine Frage: Lohnt sich das überhaupt für die Gesellschaften?
Und, geht das überhaupt so einfach, die Flügel mit Winglets zu versehen?
Müssen die nicht komplett neu konstruiert werden?!
Theoretisch - wenn es n großer Vorteil gegenüber normalen Flügeln sein sollte - könnte Boeing dieses Upgrade dann doch auch für die 767 einführen. Könnte mir vorstellen, dass es bei den vielen Betreibern dieses Musters doch einige Interessenten geben könnte.
Auch für die 757 könnte ich mir z.B. Condor vorstellen.