Boeing 767-328/ER Zoom Airlines (Zvesda)

Diskutiere Boeing 767-328/ER Zoom Airlines (Zvesda) im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Boeing 767 kommt langsam aber sicher auch in das Stadium der seltener werdenden Airliner. Zumindest was die Urversionen ohne Winglets und...

Moderatoren: AE
  1. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    9.401
    Die Boeing 767 kommt langsam aber sicher auch in das Stadium der seltener werdenden Airliner. Zumindest was die Urversionen ohne Winglets und sonstige Modifikationen betrifft. Als Lackierungsvariante für das 1:144er Zvesda Modell wählte ich die kanadische Zoom Airlines, da mir farbige Ganzlackierungen besonders gefallen.
     

    Anhänge:

    airframe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    9.401
    Der Bausatz bereitete keine Probleme. Gute Passgenauigkeit und in meinen Augen stimmige Proportionen. Die gut deckenden Decals kommen von Draw.
     

    Anhänge:

  4. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    9.401
    Die Fensteröffnungen wurden verspachtelt und verschliffen, da die Airline Schriftzüge als Gesamt-Decal einschliesslich Fenster gedruckt sind. Fürs Cockpit wurde das im Bausatz enthaltene Klarsichtteil verwendet und bemalt.
     

    Anhänge:

  5. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    9.401
    Über den Originalfarbton des Rumpfes konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Ich wählte Aquacolor 50, lichtblau, welches dem Original sehr nahe kommt. uf Fotos wirkt der Ton je nach Wetter und Licht sowiso immer unterschiedlich.
     

    Anhänge:

  6. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    9.401
    Verschmutzungsspuren auf den Tragflächen und Glanzlack auf dem Rumpf bildeten den Abschluß der Arbeiten.
     

    Anhänge:

    odlanair gefällt das.
  7. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    9.401
    Und noch einmal auf Augenhöhe.
     

    Anhänge:

  8. #7 cancer33, 20.12.2011
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Sehr schön, ungewöhnliche Lackierung und sehr gut umgesetzt! Freue mich auf weitere Airliner von dir. Auch das Diorama ist nett anzusehen!
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 B.L.Stryker, 21.12.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    Deine Farbversion gefällt mir sehr gut und schaut auch sehr gut gelackt aus. Nettes Dio.
     
  11. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    9.401
    Hallo und schönen Dank!:)

    Ja, es werden sicher noch weitere Airliner kommen. Habe jetzt 2x DC-9 von AZmodel in Angriff genommen. Die werden auch entsprechend den beiliegenden Decals gebaut (Swissair und JAT). Diese beiden Flieger gehörten 1976 zu den ersten in meiner Diasammlung.

    Schönen Gruß
     
Moderatoren: AE
Thema:

Boeing 767-328/ER Zoom Airlines (Zvesda)

Die Seite wird geladen...

Boeing 767-328/ER Zoom Airlines (Zvesda) - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in der SAA-Boeing 707

    Weihnachten in der SAA-Boeing 707: Es war mein erster Langstreckenflug. Am Weihnachtsabend, dem 24.12.1971. In Zürich gingen meine Frau und ich an Bord einer Boeing 707 der SAA...
  2. 1/144 Boeing X-32B – TripleNuts

    1/144 Boeing X-32B – TripleNuts: Ich hatte ja das Vergnügen, vor 10 Tagen zufällig in Tokyo in eine Ausstellung von ‚Projekt144‘, der japanischen Interessensvereinigung des...
  3. W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144

    W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144: Meine ganz persönliche Speedbastel-Saison ist nun eröffnet... :cool: Hier kommt mein zweiter Kandidat für den aktuellen Wettbewerb in Form eines...
  4. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

    Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  5. Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

    Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144: Endlich ist der Horrorflieger fertig :thumbsup::thumbsup: die Convair 990 von F-Resin Plastik. Ich habe nicht wirklich mehr daran geklaubt das die...