Boeing 767-35D/ER - Polskie Linie Lotnicze (Lot)

Diskutiere Boeing 767-35D/ER - Polskie Linie Lotnicze (Lot) im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Irgendwie hatte ich gerad Lust und Zeit, nochma einen Rollout fertig zu machen. Das Modell wurde Anfang des Jahres fertig gestellt, es wird auf...

Moderatoren: AE
  1. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
    Irgendwie hatte ich gerad Lust und Zeit, nochma einen Rollout fertig zu machen.

    Das Modell wurde Anfang des Jahres fertig gestellt, es wird auf Ausstellungen, meine letzte Boeing 767 der Austrian Airlines (Star Alliance C/S) ersetzten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
    Lange habe ich gesucht, was man am besten machen kann, beim durchschauen meiner Decals die sich noch „auf Halde“ befinden kam mir ein Bogen von Brasil Decals in die Finger, welcher das Thema „Polskie Linie Lotnicze“ umfasste. Ich bin kein Fan dieser Komplett Decals für das Leitwerk, aber die Lackierung hat ihren Reiz und….bei der 737 ging es schließlich auch gut.
     

    Anhänge:

  4. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
    Ich wollte nun auch mal den Neuen Zvezda 767 Bausatz testen, die Triebwerke sagten mir nicht so zu deshalb griff ich zu den General Electric CF6 von Revell, welche sich noch in meiner Restekiste befanden. Wie üblich muss ich schon sagen, wurde der Kit bis auf kleine Details, OBB gebaut.
     

    Anhänge:

  5. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
    Lackiert wurde, auch, wie üblich, in Boeing Grey und Weiß. Neben den bereits angesprochenen Brasil Decals nutzte ich noch das Detail- und Corogardset von Flying Colors. Das Leitwerks Decal passt zwar nicht ganz, aber die Lücken, konnte ich mit ein Dunklen Blau kaschieren, also kein Problem.
     

    Anhänge:

  6. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
    Weitere Bilder...
     

    Anhänge:

  7. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
    Weitere Bilder..
     

    Anhänge:

  8. MC84

    MC84 Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Delmenhorst
    So, das was dann auch wieder, mal sehen was ihr zu den Polen sagt!
    Marco
     

    Anhänge:

  9. #8 TomTom1969, 10.04.2011
    TomTom1969

    TomTom1969 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Ort:
    bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
    Eine weitere schöne Zivilmaschine von Dir! Und ein interessantes Vorbild: B-767 + LOT. Sieht sehr elegant aus! :TOP:

    Jetzt warte ich nur auf Deine C-17 in den DHL-Farben. :TD:

    TomTom
     
  10. #9 Silverneck 48, 10.04.2011
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Boeing 767-35D/ER

    Hallo Marco,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Airlinern - auch diesmal zeigst du uns ein Top-Modell:TOP:. Mach' weiter so.

    MfG Silverneck
     
  11. #10 Andruscha, 10.04.2011
    Andruscha

    Andruscha Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    402
    Beruf:
    Naturstein. Keine Grabsteine!!
    Ort:
    Berlin & Naumburg/S.
    Sieht wirklich sehr elegant aus. Die Bilder bringen auch gut 'was rüber!!:TOP:
     
  12. #11 airforce_michi, 10.04.2011
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    3.269
    Ort:
    Private Idaho
    Immer noch irgendwie ungewöhnlich anzusehen, aber:

    I like it a LOT! :D
     
  13. zappa

    zappa Testpilot

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    282
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Flensburg
    Ich bin wiedermal hell begeistert :HOT: :TOP:
     
  14. #13 airframe, 10.04.2011
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    .....
    Ich schließe mich gleich an und kann nur ausgezeichnet zu deiner 767 sagen.:TOP:
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Airlinerfan, 10.04.2011
    Airlinerfan

    Airlinerfan Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    bei Dresden
    Schick, schick der Polnische Airliner:TOP:

    Grüße
    Airlinerfan
     
  17. #15 B.L.Stryker, 12.04.2011
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Freiberg
    Ganz schön was los auf deine Rollbahn. Aber schicke 767.

    Björn
     
Moderatoren: AE
Thema:

Boeing 767-35D/ER - Polskie Linie Lotnicze (Lot)

Die Seite wird geladen...

Boeing 767-35D/ER - Polskie Linie Lotnicze (Lot) - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in der SAA-Boeing 707

    Weihnachten in der SAA-Boeing 707: Es war mein erster Langstreckenflug. Am Weihnachtsabend, dem 24.12.1971. In Zürich gingen meine Frau und ich an Bord einer Boeing 707 der SAA...
  2. 1/144 Boeing X-32B – TripleNuts

    1/144 Boeing X-32B – TripleNuts: Ich hatte ja das Vergnügen, vor 10 Tagen zufällig in Tokyo in eine Ausstellung von ‚Projekt144‘, der japanischen Interessensvereinigung des...
  3. W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144

    W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144: Meine ganz persönliche Speedbastel-Saison ist nun eröffnet... :cool: Hier kommt mein zweiter Kandidat für den aktuellen Wettbewerb in Form eines...
  4. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

    Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  5. Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

    Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144: Endlich ist der Horrorflieger fertig :thumbsup::thumbsup: die Convair 990 von F-Resin Plastik. Ich habe nicht wirklich mehr daran geklaubt das die...