Boeing 767 aus London kommend in Harare bei Landung verunglückt

Diskutiere Boeing 767 aus London kommend in Harare bei Landung verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Englische Media berichten von einem Unfall in Harare (Zimbabwe) mit einer Boeing 767. BA hat bereits verkündet, keine ihrer Maschinen sei davon...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Carlos G., 05.08.2010
    Carlos G.

    Carlos G. Space Cadet

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Produktmanager
    Ort:
    am Atlantik
    Englische Media berichten von einem Unfall in Harare (Zimbabwe) mit einer Boeing 767. BA hat bereits verkündet, keine ihrer Maschinen sei davon betroffen. Weitere Details noch nicht bekannt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlos G., 05.08.2010
    Carlos G.

    Carlos G. Space Cadet

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Produktmanager
    Ort:
    am Atlantik
  4. #3 Rhönlerche, 05.08.2010
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Deutschland
    War wohl nur eine Übung.
     
  5. #4 Carlos G., 05.08.2010
    Carlos G.

    Carlos G. Space Cadet

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Produktmanager
    Ort:
    am Atlantik
    Das habe ich bei pprune auch gelesen, basierend auf einer angeblichen Meldung einer Person in Harare. Hat Du bessere Quellen?

    PS: Wenn man eine übung macht, nimmt man nicht eine reguläre Maschine die aus London einfliegt, oder?
     
  6. #5 Rhönlerche, 05.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Deutschland
  7. #6 Carlos G., 05.08.2010
    Carlos G.

    Carlos G. Space Cadet

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    101
    Beruf:
    Produktmanager
    Ort:
    am Atlantik
  8. #7 amirjan, 05.08.2010
    amirjan

    amirjan Berufspilot

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Gymnasiast
    Ort:
    Frankfurt,Deutschland
  9. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,710359,00.html

    Glauben wir mal dem Spiegel...
     
  10. #9 Rhönlerche, 05.08.2010
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.842
    Zustimmungen:
    1.111
    Ort:
    Deutschland
    Ist doch schon seit heute Mittag als Mißverständnis aufgeklärt.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Aleks

    Aleks Testpilot

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    246
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Vom schönen Bodensee
    Wurden hier diese "Beileidsbekundungen" schon gelöscht? Oder von was sprichst du?
     
  13. twin

    twin Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bielefeld



    Sorry, aber wer will das hier gerade wissen ??
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Boeing 767 aus London kommend in Harare bei Landung verunglückt

Die Seite wird geladen...

Boeing 767 aus London kommend in Harare bei Landung verunglückt - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in der SAA-Boeing 707

    Weihnachten in der SAA-Boeing 707: Es war mein erster Langstreckenflug. Am Weihnachtsabend, dem 24.12.1971. In Zürich gingen meine Frau und ich an Bord einer Boeing 707 der SAA...
  2. 1/144 Boeing X-32B – TripleNuts

    1/144 Boeing X-32B – TripleNuts: Ich hatte ja das Vergnügen, vor 10 Tagen zufällig in Tokyo in eine Ausstellung von ‚Projekt144‘, der japanischen Interessensvereinigung des...
  3. W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144

    W2017BB - Boeing KB-29P Tanker - Fujimi 1:144: Meine ganz persönliche Speedbastel-Saison ist nun eröffnet... :cool: Hier kommt mein zweiter Kandidat für den aktuellen Wettbewerb in Form eines...
  4. Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says

    Boeing 757 Testing Shows Airplanes Vulnerable to Hacking, DHS Says: Ein Team von Regierungsvertretern, Industrievertretern und Akademikern demonstrierte erfolgreich, dass ein kommerzielles Flugzeug im vergangenen...
  5. Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

    Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144: Endlich ist der Horrorflieger fertig :thumbsup::thumbsup: die Convair 990 von F-Resin Plastik. Ich habe nicht wirklich mehr daran geklaubt das die...