Boeing 767 Gulf Travelleler 1:144

Diskutiere Boeing 767 Gulf Travelleler 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, jetzt gibts endlich Bilder von diversen Airlinern. Einmal eine Boeing 767 Gulf Travelleler von Revell in 1:144.
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
So, jetzt gibts endlich Bilder von diversen Airlinern.

Einmal eine Boeing 767 Gulf Travelleler von Revell in 1:144.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
und weiter...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.539
Zustimmungen
8.568
Ort
near ETSH/SXF
Sieht sehr gut aus :TOP: Leider sieht man ja nicht so viele Zivis.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.094
Zustimmungen
267
Ort
Mönchengladbach
Schönes Modell und sicherlich aufgrund der Decals nicht ganz einfach zu bauen. Schön auch wieder einmal einen Airliner zu Gesicht zu bekommen :TOP:
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
698
Zustimmungen
943
Ort
Wettstetten
Hallo,

wollte mal fragen, wie Du die Abklebearbeit für die blauen Flächen am hinteren Rumpf gemacht hast? Vorher ne Fotokopie von den goldenen Streifen ziehen und dann aufgrund der die Maskierung geschnitten?

VG

Sebastian
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Hi,

also ich habe die entsprechenden Decals ziemlich exakt ausgeschnitten und anhand der Anleitung versucht, sie an den Rumpf zu halten. Dann habe ich dementsprechend die Maskierung gemacht. Der Vorteil ist, dass die Maskierung ja nicht 100% genau sein muss, da die Streifen ja eine gewisse Breite haben.
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Hier ist einmal die gesamte Flotte zu sehen :-)

Allerdings sind auch ein paar Ältere darunter, die nicht perfekt geworden sind. Man steigert sich ja im Laufe der Zeit..oder versucht es zumindest.
 
Anhang anzeigen
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.013
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
So, jetzt gibts endlich Bilder von diversen Airlinern.
Oja, recht hast du :TOP: Deine 767 sieht gut aus, aber kann es sein dass sie etwas zu stark glänzt? Dafür ist sie sehr sauber lackiert, war die Lackierung schwierig?
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Also das weiß ist mit Autolack lackiert, 3,99 Euro die Dose :-) Ging aber wirklich gut damit. Das Blau ist Ultramarinblau von Revell, mit Pinsel aufgetragen. Mit Pinsel ist das immer so eine Sache, insbesondere bei Flächen die abeklebt werden müssen. Auf den manchen Bildern schaut es leicht fleckig aus, das könnte aber auch durch den Blitz wirken, in Natura sieht man das nicht. Zuletzt habe ich noch Gloss Cote von Humbrol glaube ich aufgetragen, in verdünnter Form. Dadurch glänzt das wohl so. Hast schon recht, ist vielleicht etwas zuviel fes Guten.
Ich habe jetzt auch Seidenmatt gekauft als Finish, das ist mir aber schon wieder ein Tick zu matt. Wie macht ihr das?
 
Thema:

Boeing 767 Gulf Travelleler 1:144

Boeing 767 Gulf Travelleler 1:144 - Ähnliche Themen

  • Boeing 767-300 American Airlines

    Boeing 767-300 American Airlines: Ich möchte euch heute meine Revell 763in den Farben der American Airlines vorstellen! Der Bau lief problemlos, trotz des schon enormen Alters des...
  • Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...
  • Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell

    Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell: Ich beschäftige mich gerade mit der Boeing 767-300 von Revell. Der Spritzguss hat 3 Türen pro Seite. Die Boeing 767-300 hat aber im Original 4...
  • 15.01.2017 - Sao Paulo, LATAM Boeing 767 beim Anflug unter Beschuss !

    15.01.2017 - Sao Paulo, LATAM Boeing 767 beim Anflug unter Beschuss !: Eine LATAM Boeing 767 wurde beim Anflug auf Sao Paulo beschossen ! https://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=192936
  • Boeing 767 fing vor dem Start Feuer – alle Passagiere gerettet

    Boeing 767 fing vor dem Start Feuer – alle Passagiere gerettet: Eine Boeing 767 der Fluggesellschaft Dynamic Airways ist auf einem Rollfeld im US-Bundesstaat Florida in Brand geraten. Alle Passagiere konnten...
  • Ähnliche Themen

    Oben