Boeing 777-300ER Singapore Airlines 1:144 Revell

Diskutiere Boeing 777-300ER Singapore Airlines 1:144 Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So,jetzt ist auch meine Boeing 777-300ER fertig und ich muss sagen, dass der Bausatz wirklich sehr gut ist! Auch die die Decals von PAS sind...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
So,jetzt ist auch meine Boeing 777-300ER fertig und ich muss sagen, dass der Bausatz wirklich sehr gut ist! Auch die die Decals von PAS sind wirklich sehr gut und lassen sich gut um rundungen rumlegen ohne gleich einzureißen. Ich bin mit Ergebnis sehr zufrieden.
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Schleie25;2377911 Ich bin mit Ergebnis sehr zufrieden.[/QUOTE schrieb:
Das kannst Du auch :TOP:, ein sehr schönes Modell was Du uns hier präsentierst :TOP:

Ein paar mehr Infos zum Bau und ein paar Bilder bei Tageslicht, mit einem evtl. besserem
Hintergrund, würden diesen Rollout nochmals um einiges aufwerten.
Was mir beim ersten kurzem Vergleich mit dem Original aufgefallen ist, beim Original sind keine Luftleitbleche an den TW vorhanden.
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Sehr gut gebaut, toll. Gefällt mir echt gut.

Nur eine klitze kleine Kritik: ist das Cockpit ausgestattet? Dass wirkt so leer. Bei den echten Flieger wirkt es auf Bildern meist dunkel.
Wenn nichts drin ist, vielleicht beim nächsten mal einfach schwarz lackieren, also die Wände, nicht die Scheiben.

Aber sonst wie gesagt, sehr schön.

Viele Grüße
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Ohhh Mist ich sehe, ich habe die Luftleitbleche statt nach innen nach ausen gemacht :mad::mad::mad:.Ist Mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.Vielen Dank für die Info zappa:TOP::TOP:Mal schauen ob ich es noch ändern kann . Ja werde auf jedenfall noch mal von drausen Bilder machen . Ich habe bedenken wenn ich bei minusgraden Bilder mache dass die Maschine sich verzieht oder die Decals schaden nehmen. Wenn das geht dann werde ich jetzt schon Bilder machen.

Ja das Cockpit ist leider leer weil ich nicht wusste ob ich die Cockpitscheibe sauber reinbekomme. Am liebsten hätte ich ein kleines Cockpit ( a350,a340oder Boeing 747) reingebaut aber habe keines da gehabt.Ärgert mich jetzt auch ein bisschen Schade !! Das nächste mal werde ich es auf jedenfall Schwarz lackieren. Ich bin immer wieder sehr froh wenn man mir Tips und Tricks zeigt. Vielen Dank an euch :TOP:

Zum Bau muss ich sagen das die Teile alle bis auf die Lufteinlässe am Rumpfboden super passen und man auch nicht wirklich viel Spachtel und schleifen muss. Leider ist mir hinten am Heck die kleine Antenne oder Spitze abgebrochen und am rechten Flügel auch eine ganz kleine Ecke. Ist aber für mich nicht ganz so schlimm. Die Decals von PAS sind wirklich sehr gut und decken sehr gut . Leider sind bei den Türen nicht die Fensterdecals dabei wo ich von anderen Bausätze sie nehmen musste. Ich werde auf jedenfall auch noch mal eine Boeing 777-200LR bauen da ich ja nur den Rumpf verkürzen muss. Wie gesagt ein wunderschöner Bausatz :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Boeing 777-300ER Singapore Airlines 1:144 Revell

Boeing 777-300ER Singapore Airlines 1:144 Revell - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Boeing 777-300ER Saudia. Revell 1:144

    WB2023RO - Boeing 777-300ER Saudia. Revell 1:144: Meine zweite 777, die ich parallel zur Maschine der Swiss gebaut habe und darüber im selben Baubericht geschrieben habe, stellt eine...
  • WB2023RO - Boeing 777-300ER Swiss, Revell 1:144

    WB2023RO - Boeing 777-300ER Swiss, Revell 1:144: Im Februar 2016 übernahm die Swiss ihre erste Boeing 777-300ER. Dieses Ereignis wollte die Fluggesellschaft ihrer Belegschaft widmen und verzierte...
  • WB2023BB- Boeing 777-300ER, Swiss, Revell 1:144

    WB2023BB- Boeing 777-300ER, Swiss, Revell 1:144: Mein zweites Modell in diesem Jahr soll aus diesem Bausatz entstehen, den ich bei einem Werksverkauf in Bünde erstehen konnte. Es gab nur die...
  • 16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.

    16.11.2019 - Bodenkollision zwischen Boeing 777-300ER und A330-200 am FRA.: Ersten Berichten zu Folge ist es am FRA wohl am heutigen frühen Abend zu einer Bodenkollision zwischen der A330-200 „V5-ANO“ der Air Namibia und...
  • 1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER

    1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER: Hallo Gemeinde! Ich habe mich mit Tobi (tripelseven2) bereits zu diesem Thema unterhalten, er hat mir schon sehr viel weiter geholfen :applause1...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forum 777 revell

    Oben