Boeing 787 Dreamliner - Avianca

Diskutiere Boeing 787 Dreamliner - Avianca im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Liebe Gemeinde, ich dachte es wäre wieder an der Zeit einen Flieger vorzustellen. Nach einigen Monaten Bauzeit hat diese 787 von Avianca den...

Moderatoren: AE
  1. #1 cancer33, 15.05.2012
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Liebe Gemeinde,

    ich dachte es wäre wieder an der Zeit einen Flieger vorzustellen. Nach einigen Monaten Bauzeit hat diese 787 von Avianca den Hangar verlassen. Es handelt sich um den Modellbausatz von Revell, die Decals sind von FDecal. Mitgeliefert werden mehrere Bögen, um einerseits die Wartungsmarkierungen anzubringen, und um andererseits natürlich die Airliner-Dekors anzubringen. Die Decals sind superfein und müssen wirklich vorsichtig verarbeitet werden. Aus diesem Grund habe ich auch einen Teil der Revell-Decals benutzt. Der Bausatz ließ sich wunderbar verarbeiten, auch die oft angesprochene Gestaltung der Fan-Schaufeln ist hervorzuheben. Allerdings ist die exakte Ausrichtung der einzelnen Schaufeln über den Umfang etwas knifflig.

    Aber seht selbst
     

    Anhänge:

    • 787_1.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      305
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cancer33, 15.05.2012
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Bild 2

    Anhänge:

     
  4. #3 cancer33, 15.05.2012
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Bild 3

    Anhänge:

     
  5. #4 cancer33, 15.05.2012
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Bild 4

    Anhänge:

     
  6. #5 cancer33, 15.05.2012
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Bild 5

    Anhänge:

     
  7. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    341
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Sieht sehr gut aus, die 787 ist schon ein schicker Flieger und Dein Modell ist sehr gut gelungen, passt also alles :)
     
  8. #7 airframe, 16.05.2012
    airframe

    airframe Testpilot

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    2.696
    Ort:
    .....
    Ein sehr schönes Mitglied deiner Airliner-Sammlung.:TOP:

    Gruss airframe
     
  9. #8 airforce_michi, 17.05.2012
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3.102
    Ort:
    Private Idaho
    Hi Stefan,

    un modelo muy chic, la pintura con éxito... :TOP:

    ..oder so ähnlich?! :tongue:
     
  10. #9 odlanair, 17.05.2012
    odlanair

    odlanair Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    D
    Schönes Modell.

    Habe den Bausatz noch nicht in der Hand gehabt, sind die Fan-Blätter einzeln drin (am Spritzrahmen)?
     
  11. #10 cancer33, 17.05.2012
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Hallo odlanir,

    die Blätter sind nicht einzeln am Rahmen, aber der Fan besteht aus zwei separaten Ringen, an denen immer jedes zweite Blade installiert ist. Mann fügt die beiden Ringe zusammen und muss dann die Schaufeln nochmals ausrichten.
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 NavyCIS Fan, 08.07.2012
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    :HOT:WOW! Einen super Dreamliner stellst du uns hier vor! Das Rot steht der 787 wirklich gut:TOP:
     
  14. zappa

    zappa Testpilot

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    279
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Flensburg
    Heute erst gesichtet deine Boeing 787, kann mich da nur mit Lob anschließen :TOP:

    Besonders gut gefällt mir die Farbgebung der Schaufeln der TW, schön Tiefe eingebracht :TOP:.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Boeing 787 Dreamliner - Avianca

Die Seite wird geladen...

Boeing 787 Dreamliner - Avianca - Ähnliche Themen

  1. Der Dreamliner - Boeing 787

    Der Dreamliner - Boeing 787: Vom Dreamliner haben wir noch gar kein Bilderthema. All Nippon Airways Boeing 787-9 [ATTACH]
  2. Boeing Dreamliner / A350

    Boeing Dreamliner / A350: Hallo, ich wollte mal Eure Meinung lesen. Boeing Dreamliner / gegen A350 Ich wollte mal die beiden Flugzeuge vergleichen Für mich hat...
  3. Boeing 787-8 DREAMLINER QRA interception Flypass

    Boeing 787-8 DREAMLINER QRA interception Flypass: Had many requests (42). All right, here is finally the Boeing 787-8 Dreamliner video ......... http://www.youtube.com/watch?v=sYTL71BhQ7Y
  4. Boeing 787 Dreamliner Etiopian Airlines Zvezda 1/144

    Boeing 787 Dreamliner Etiopian Airlines Zvezda 1/144: Boeing 787 Dreamliner Ethiopian Airlines Zvezda 1/144 Wieder mal hat ein etwas größerer Brocken meinen Basteltisch verlassen, ein Dreamliner...
  5. Boeing 787-8 Dreamliner - Boeing Company

    Boeing 787-8 Dreamliner - Boeing Company: Moin, wenn die anderen hier keine Airliner einstellen, muss ich das halt machen ;) . Die meisten werden jetzt denken „baut der schon wieder...