Boeing B-47 "Stratojet"

Diskutiere Boeing B-47 "Stratojet" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Neuerscheinung von Schiffer Publishing. Mehr Info unter: http://www.schifferbooks.com/military/aviationjetage/0764316702.html
#
Schau mal hier: Boeing B-47 "Stratojet". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Sehr interessant. Endlich wieder ein Buch über einen - wie ich meine - in der Luftfahrtliteratur vollkommen vernachlässigten Typs. Und zwar vollkommen zu Unrecht.

Woran das wohl liegen mag?

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen.
Schiffer steht für 1a-Qualität.

Psycho

Psycho

Astronaut
Nun auch im aktuellen Midland Katalog fuer 29,95 engl. Pfund zu haben!

Thema:

Boeing B-47 "Stratojet"

Boeing B-47 "Stratojet" - Ähnliche Themen

• WB2025 - Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing Model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72

WB2025 - Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing Model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72: Auch wenn ich das selbst kaum glaube, aber das ist eine Premiere für mich! Wie oft habe ich meinen mittlerweile auf in zweistelligen Bereich...
  • Boeing 787-8, QANTAS VH-DRM, Zvezda 1:144

Boeing 787-8, QANTAS VH-DRM, Zvezda 1:144: Nachdem hier schon viele "What-if"-Modelle gezeigt wurden, von denen die meisten sehr gut aussehen, möchte ich ein "ungewolltes what-if" zeigen...
  • Sterling Boeing 727

Sterling Boeing 727: Nach vielen Jahren wieder einmal ein Rollout von mir. Nach 3 Monaten intensiver Arbeit ist meine Sterling 727 jetzt fertig. Die Datei vom Modell...
  • 05.01.2025 Startabbruch Boeing 787-9 Dreamliner auf dem Flughafen von Melbourne

05.01.2025 Startabbruch Boeing 787-9 Dreamliner auf dem Flughafen von Melbourne: Der Pilot habe den Start der Boeing 787-9 Dreamliner am Sonntagabend (Ortszeit) auf dem Flughafen von Melbourne wegen technischer Probleme in...
  • Minicraft Boeing 777-29L Air China B-2068 1:144

Minicraft Boeing 777-29L Air China B-2068 1:144: Hallo Modellbaufreunde Ich möchte wieder von meiner großen Airline Sammlung einen leicht aufgefrischten Minicraft Bausatz zeigen. Ich habe die...