Boeing B-47 "Stratojet"

Diskutiere Boeing B-47 "Stratojet" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Neuerscheinung von Schiffer Publishing. Mehr Info unter: http://www.schifferbooks.com/military/aviationjetage/0764316702.html

Moderatoren: Maverick66
  1. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Boeing B-47 "Stratojet". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

n/a Guest

Sehr interessant. Endlich wieder ein Buch über einen - wie ich meine - in der Luftfahrtliteratur vollkommen vernachlässigten Typs. Und zwar vollkommen zu Unrecht.

Woran das wohl liegen mag?

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen.
    Schiffer steht für 1a-Qualität.

4. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Nun auch im aktuellen Midland Katalog fuer 29,95 engl. Pfund zu haben!

5. n/a

n/a Guest

...oder ca. 45 €.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Boeing B-47 "Stratojet"

Die Seite wird geladen...

Boeing B-47 "Stratojet" - Ähnliche Themen

1. Boeing 777

Boeing 777: [ATTACH]Amsterstam Boeing 777
  2. ZVEZDA Boeing 737-8 MAX Norwegian 1:144

ZVEZDA Boeing 737-8 MAX Norwegian 1:144: Hallo Modellbaukollegen Die Boeing 737-8MAX soeben fertig geworden und ist schon auf dem Laufsteg gewesen :biggrin:. Macht eine echt gute Figur...
  3. Sikorsky-Boeing SB-1 Defiant

Sikorsky-Boeing SB-1 Defiant: Für das JMR Programm hat Sikorsky-Boeing mit der SB-1 einen Technologie Demonstrator ins Rennen gegen die Bell V-280 Valor gebracht. Die SB-1...
  4. Boeing 787-9 von Ethiopian Airlines rollt in Oslo gegen Lichtmast

Boeing 787-9 von Ethiopian Airlines rollt in Oslo gegen Lichtmast: Wenn einem Dreamliner ein Lichtmast im Weg steht Und es hat rums gemacht: Als am Dienstagabend eine moderne Boeing 787 am Flughafen Oslo zum Start...
  5. Boeing 737 von Southwest überschießt Landebahn in Burbank

Boeing 737 von Southwest überschießt Landebahn in Burbank: Eine B 737 von Southwest Airlines hat bei der Landung in Burbank die Runway überschossen und ist im "Nothaltbereich" zum Stehen gekommen. Es wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden