Boeing B17 G Flying Fortress 1:48 von Revell

Diskutiere Boeing B17 G Flying Fortress 1:48 von Revell im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :TOP: :TOP: :TOP: Ein rieeesen Brocken... Schon allein die Tragflächen... Eine tolle Steigerung zu deinen ersten Modellen!!! Klasse...
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
:TOP: :TOP: :TOP:

Ein rieeesen Brocken...
Schon allein die Tragflächen...

Eine tolle Steigerung zu deinen ersten Modellen!!!
Klasse!!!
(ein bisschen Dreck wäre schon noch schön, aber was soll´s...)

Viele Grüße
T.Rex

Bin gespannt, was nun folgt...
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Eines der schönsten Flugzeuge (abgesehen von dem Auftrag) schlechthin. Du hast einen schönen Vogel draus gemacht.

Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal meine zu bauen.

Weiter so.

Gruß, Stefan
 
Thema:

Boeing B17 G Flying Fortress 1:48 von Revell

Boeing B17 G Flying Fortress 1:48 von Revell - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • 12.11.2022 CAF Boeing B17 "Texas Raider" + P-63 in Dallas verünglückt

    12.11.2022 CAF Boeing B17 "Texas Raider" + P-63 in Dallas verünglückt: Heute kam es wohl auf der Wings over Dallas Airshow zu einem Absturz der Boeing B17 "Texas Raider". Mehrere Quellen berichten von einer Mid-Air...
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

    Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Boeing B17G - Monogram - 1:48

    Boeing B17G - Monogram - 1:48: Ein schon etwas älterer Bausatz aus meiner Sammlung. Ist nicht 100% gelungen, aber ich finde ihn dennoch schön. Die Rumpfteile hatten absolut...
  • Ähnliche Themen

    Oben