Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri

Diskutiere Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri im What if Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So,habe mal ein ausreißer in die Welt 1:72 gemacht. Ich wollte schon immer mal was großes bauen! Da ich ja nur Airliner in 1:144 baue und es nicht...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
So,habe mal ein ausreißer in die Welt 1:72 gemacht. Ich wollte schon immer mal was großes bauen! Da ich ja nur Airliner in 1:144 baue und es nicht wirklich viel in 1:72 gibt oder die Bausätze extrem teuer sind, habe ich mich für die Boeing KC-135 entschieden. Ich wollte auf jedenfall eine ziviele Version machen. Am Anfang war es nicht einfach die richtigen Decals zu finden, aber dem a380 sei Dank. Meine Boeing ist nicht die beste aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die 1:72 Profis machen was ganz anderes draus. Ich hoffe euch gefällt sie.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Hast du noch eine What-if Geschichte dazu, also warum Emirates Tanker einsetzt?
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Hi bolleken96

Das man vieleicht mal mit einem A380 oder Boeing777 von Deutschland nach Neuseeland non stop fliegen kann und in der Luft tanken kann. Ich weiß halt auch nicht ob das so einfach geht. Ob man die Flugzeuge damit ausrüsten kann oder es doch zu gefährlich wäre oder zu teuer.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
ne ne ne ,

Die suchen jetzt schon neue Geschäftsideen :wink: früher mussten die Jets ja immer am Boden betankt werden, heutzutage hat aber jeder eine Luftbetankungsanlage.
Also warum seine Kunden nicht gleich in der Luft betanken.:TOP:
Potenzielle Kunden fliegen da unten ja genug rum.:TD:
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Hi atlantic

Ohh ja, da hast du recht :TOP::TOP:.Sehr interresant für Millionäre und Geschäftsreisende. Ich fliege lieber auch non Stop als eine zwischen Landung zu machen.Mit Zwischenlandung geht halt immer so viel Zeit verloren die man dann nicht mehr in seinem Leben hat. Mal schauen wann die Flugzeuge 1 mal non stop um die Welt fliegen können. Wir werden es sehen!:wink:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Hi atlantic

Ohh ja, da hast du recht :TOP::TOP:.Sehr interresant für Millionäre und Geschäftsreisende. Ich fliege lieber auch non Stop als eine zwischen Landung zu machen.Mit Zwischenlandung geht halt immer so viel Zeit verloren die man dann nicht mehr in seinem Leben hat. Mal schauen wann die Flugzeuge 1 mal non stop um die Welt fliegen können. Wir werden es sehen!:wink:
Und wozu sollte man einmal nonstop um die Welt fliegen können? Die maximal sinnvollste Reichweite wären 20000km. Denn bei einem Äquatorumfang von 40000km reicht es doch die Hälfte zu schaffen. Ist das Ziel nämlich zu "weit" weg, dann ist es von der anderen Seite her kürzer erreichbar. Von Flugrouten über den Großkreis ganz zu schweigen.
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Hi Spoelle

Ja, da hast du vollkommen recht, aber ich habe nur damit sagen wollen,wann wir mal von Frankfurt nach Neuseeland hin und zurück fliegen können ohne einmal zu tanken. Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri

Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri - Ähnliche Themen

  • Boeing KC-135 Stratotanker

    Boeing KC-135 Stratotanker: Habe mir dieses Buch beim lokalen Buchhändler bestellt und die Tage für 35 EUR abgeholt: The Boeing KC-135 Stratotanker: More Than a Tanker -...
  • Boeing OC-135B OPEN SKIES

    Boeing OC-135B OPEN SKIES: Die USA unterstützen im Rahmen des ==> "Vertrages über den Himmel (Open Skies)" z.Zt. mit zwei Maschinen vom Typ ==> Boeing OC-135B 61-2670, C/N...
  • 1/144 Boeing KC-135E – Minicraft

    1/144 Boeing KC-135E – Minicraft: Minicraft hat eine neue Version der Boeing 707-Familie herausgebracht, angekündigt als "New Tooling". Und...es stimmt. Dachte man bislang bei der...
  • Boeing KC-135E

    Boeing KC-135E: Hallo an Alle.. Ich habe ein Spezielle Frage villeicht könnt ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen. Ich habe folgendes Bild: Dieses habe...
  • 1/72 Boeing C 135 FR – Heller

    1/72 Boeing C 135 FR – Heller: Ein Modell der C-135 (Abkömmling der Boeing 707) im Maßstab 1/72 ist mit seiner 56cm Länge, knapp 18cm Höhe und einer Spannweite von 56cm...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing KC-135 Stratotanker

      Boeing KC-135 Stratotanker: Habe mir dieses Buch beim lokalen Buchhändler bestellt und die Tage für 35 EUR abgeholt: The Boeing KC-135 Stratotanker: More Than a Tanker -...
    • Boeing OC-135B OPEN SKIES

      Boeing OC-135B OPEN SKIES: Die USA unterstützen im Rahmen des ==> "Vertrages über den Himmel (Open Skies)" z.Zt. mit zwei Maschinen vom Typ ==> Boeing OC-135B 61-2670, C/N...
    • 1/144 Boeing KC-135E – Minicraft

      1/144 Boeing KC-135E – Minicraft: Minicraft hat eine neue Version der Boeing 707-Familie herausgebracht, angekündigt als "New Tooling". Und...es stimmt. Dachte man bislang bei der...
    • Boeing KC-135E

      Boeing KC-135E: Hallo an Alle.. Ich habe ein Spezielle Frage villeicht könnt ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen. Ich habe folgendes Bild: Dieses habe...
    • 1/72 Boeing C 135 FR – Heller

      1/72 Boeing C 135 FR – Heller: Ein Modell der C-135 (Abkömmling der Boeing 707) im Maßstab 1/72 ist mit seiner 56cm Länge, knapp 18cm Höhe und einer Spannweite von 56cm...
    Oben