Boeing liefert Navy Tank-Drohnen

Diskutiere Boeing liefert Navy Tank-Drohnen im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Boeing hat den Auftrag zur Ausstattung der Navy mit Betankungsdrohnen des Typs Stingray MQ-25 gewonnen. Boeing rüstet US-Marine mit "Stingrays"...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 fire.air, 31.08.2018
    fire.air

fire.air Space Cadet

WaS gefällt das.
  2. Anzeige

3. WaS

WaS Testpilot

Danke für die Info!
    Interessant die Videos auf der Boeing-Seite: Da sieht man, dass offenbar zwei externe Betankunsbehälter angedacht sind. Sogar mit dem herkömmlichen "Windrad" an der Spitze zur Energieversorgung.

4. mel

mel Flieger-Ass

Die bestehenden Behälter zu verwenden, war wohl eine Anforderung. An den Entwürfen von LM und GA hat man die jedenfalls auch drunterhängen sehen.
    Bei Boeing und GA zum Ausgleich mit einem Tank auf der anderen Seite, bei LM nur der relativ nahe an der centerline montierte Betankungsbehälter. Hier gibts Bilder zu allen drei.

WaS gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Boeing liefert Navy Tank-Drohnen

Die Seite wird geladen...

Boeing liefert Navy Tank-Drohnen - Ähnliche Themen

1. Boeing 737 max MCAS

Boeing 737 max MCAS: Verständnisfrage zur MCAS: die 737max neigt nach bekannten Infos zum Übersteuern (pitchup-Moment nach oben), was im schlimmsten Fall zum...
  2. Boeing 737 - 100 bei der Luftwaffe ?

Boeing 737 - 100 bei der Luftwaffe ?: Bei Wikipedia fand ich diese Bemerkung: "Die beiden Boeing 737 - 100 der Avianca wurden im November und Dezember 1971 mit zivilen Kennzeichen...
  3. Boeing KC-135 Stratotanker

Boeing KC-135 Stratotanker: Habe mir dieses Buch beim lokalen Buchhändler bestellt und die Tage für 35 EUR abgeholt: The Boeing KC-135 Stratotanker: More Than a Tanker -...
  4. Boeing 777-300 "Smaug" 1-144

Boeing 777-300 "Smaug" 1-144: Ich möchte Euch hier meinen ersten Airliner vorstellen.. Gebaut habe ich den Revell-Kit schon letztes Jahr.. Die Decals stammen von PAS-Decals...
  5. Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144

Boeing 747 SP Qantas Welsh 1:144: Hallo Modellbaukollegen So,endlich habe ich die Boeing 747SP fertig. Ich bin richtig froh und erleichtert,dass ich den Vacum Bausatz einigermaßen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden