Boeing liefert Navy Tank-Drohnen

Diskutiere Boeing liefert Navy Tank-Drohnen im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Boeing hat den Auftrag zur Ausstattung der Navy mit Betankungsdrohnen des Typs Stingray MQ-25 gewonnen. Boeing rüstet US-Marine mit "Stingrays"...
WaS

WaS

Space Cadet
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
1.386
Zustimmungen
970
Ort
Erlangen
Danke für die Info!
Interessant die Videos auf der Boeing-Seite: Da sieht man, dass offenbar zwei externe Betankunsbehälter angedacht sind. Sogar mit dem herkömmlichen "Windrad" an der Spitze zur Energieversorgung.
 

mel

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.021
Zustimmungen
4.811
Ort
CH
Die bestehenden Behälter zu verwenden, war wohl eine Anforderung. An den Entwürfen von LM und GA hat man die jedenfalls auch drunterhängen sehen.
Bei Boeing und GA zum Ausgleich mit einem Tank auf der anderen Seite, bei LM nur der relativ nahe an der centerline montierte Betankungsbehälter. Hier gibts Bilder zu allen drei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WaS
Thema:

Boeing liefert Navy Tank-Drohnen

Boeing liefert Navy Tank-Drohnen - Ähnliche Themen

  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell

    Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell: Mein Modell welches schon seit Dezember 2019 fertig ist, mit der Seriennummer 60-0001 (MSN 464366) wurde am 9. Mai 1961 an die 379th Bomb Wing in...
  • Ähnliche Themen

    Oben