Boeing steigt bei Fairchild Dornier ein?

Diskutiere Boeing steigt bei Fairchild Dornier ein? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wie die Süddeutsche Zeitung meldet, steht ein Einsteig der Firma Boeing bei Fairchild Dornier offenbar kurz bevor. Die Rede ist von der Übernahme...

Moderatoren: Skysurfer
  1. René

René Astronaut

Wie die Süddeutsche Zeitung meldet, steht ein Einsteig der Firma Boeing bei Fairchild Dornier offenbar kurz bevor. Die Rede ist von der Übernahme eines großen Anteils großen Anteil. Weder Boeing noch FD haben diese Meldung kommentiert.
    Fairchild will am 21.März den Regionaljet 728 vorstellen, dessen Entwicklung angeblich teurer war als erwartet.

Quelle: SZ

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

René Astronaut

Da stellen sich natürlich einige Fragen. Wenn Boeing tatsächlich einsteigt, was wird dann aus der Boeing 717?
    Was wird aus den Geschäften FD mit Airbus?

4. #3 Christoph, 10.03.2002
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ist die 717 nicht sowieso auf Eis gelegt worden?

5. René

René Astronaut

Offiziell noch nicht.

6. Guest

Guest Guest

ich dachte, die bauen die besellten dinger?

die Teilefertigung für Airbus bei Dornier - da seh ich die größeren Probleme. Und auch andersrum, die X28-Reihe von Dornier wird ja teilweise auch von anderen EADS /Airbus- Firmen genietet weil in Oberpfaff die Kapazitäten nicht ausreichen

7. René

René Astronaut

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Boeing steigt bei Fairchild Dornier ein?

Die Seite wird geladen...

Boeing steigt bei Fairchild Dornier ein? - Ähnliche Themen

1. Boeing 767-300 American Airlines

Boeing 767-300 American Airlines: Ich möchte euch heute meine Revell 763in den Farben der American Airlines vorstellen! Der Bau lief problemlos, trotz des schon enormen Alters des...
  2. Boeing liefert Navy Tank-Drohnen

Boeing liefert Navy Tank-Drohnen: Boeing hat den Auftrag zur Ausstattung der Navy mit Betankungsdrohnen des Typs Stingray MQ-25 gewonnen. Boeing rüstet US-Marine mit "Stingrays"...
  3. Boeing 737 kommt in Manila bei der Landung von der Piste ab

Boeing 737 kommt in Manila bei der Landung von der Piste ab: Glück im Unglück haben 157 Passagiere und acht Besatzungsmitglieder einer chinesischen Maschine auf dem Flughafen von Manila. Bei starkem Regen...
  4. Lufthansa Boeing 707 Bemalung

Lufthansa Boeing 707 Bemalung: Ich habe ein kleines Problem bei der Lackierung meiner Boeing 707 in 1:144 von Minicraft. So soll sie einmal aussehen [ATTACH] Das Problem ist...
  5. Tel Aviv Germania-Boeing kracht rückwärts in El-Al-Flugzeug

Tel Aviv Germania-Boeing kracht rückwärts in El-Al-Flugzeug: Am Mittwochmorgen verkeilten sich zwei Flugzeuge am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv. Eine Boeing der Fluggesellschaft Germania, die auf dem Weg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden