Boeing streift beim Start Cessna

Diskutiere Boeing streift beim Start Cessna im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 20:45 Uhr Stuttgarter Zeitung Online Boeing mit 81 Passagieren streift beim Start Cessna Stuttgart (dpa) - Auf dem Flughafen Stuttgart hat...
pfaelzer0815

pfaelzer0815

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2002
Beiträge
58
Zustimmungen
0
Ort
nähe Ludwigshafen/Rhein
20:45 Uhr Stuttgarter Zeitung Online
Boeing mit 81 Passagieren streift beim Start Cessna

Stuttgart (dpa) - Auf dem Flughafen Stuttgart hat eine Boeing mit 81 Passagieren auf dem Rollweg eine viersitzige Cessna gestreift. Verletzt wurde niemand. Der Startvorgang der beiden Maschinen wurde abgebrochen. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 500 000 Euro. Für die Passagiere der Fluggesellschaft Olympic Airways mit den Flugzielen Saloniki und Athen werde eine andere Maschine bereitgestellt, sagte eine Flughafensprecherin. Der Flugbetrieb in Stuttgart konnte ohne weitere Störungen fortgesetzt werden
 

LowLevel

Kunstflieger
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
44
Zustimmungen
1
Ort
lunatic asylum
Stuttgart (dpa) - Auf dem Flughafen Stuttgart hat eine Boeing mit 81 Passagieren auf dem Rollweg eine viersitzige Cessna gestreift. Verletzt wurde niemand. Der Startvorgang der beiden Maschinen wurde abgebrochen. [/B]


:confused: Rollweg und Startvorgang der beiden Maschinen abgebrochen :confused:

wie soll das denn gehen, na ja
ganz einfacher Rollschaden, kann ja mal passieren :red:
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.787
Zustimmungen
2.933
Ort
D
Wundert mich auch. Im RTL-Text stand da mal wieder "Beinahe-Crash" und "fast eine Katastrophe" :rolleyes: :mad:

Das mit dem Startvorgang glaub ich nicht, zumal nicht bei beiden Maschinen gleichzeitig... Einfach ein Rollschaden, wie LowLevel ja schon gesagt hat. Aber die Medien machen da wieder sowas draus - zum k***en
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
jaa, "beinahe-katastrophe" hört sich ja(nicht nur, aber vor allem) für nen laien nach mehr an als "rollschaden"...:rolleyes: :FFD
 
swissdakota

swissdakota

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2002
Beiträge
284
Zustimmungen
9
Ort
CH-Märstetten
Fliegen ist ja soooooo gefährlich....

Mich wundert eigentlich nur, dass die Boulevard Medien das Thema in der Sauren-Gurke-Zeit nicht gleich als Mega-Ereignis vermarkten... Oder vielleicht kommts ja noch!

Gruesse, Reto:(
 
Thema:

Boeing streift beim Start Cessna

Boeing streift beim Start Cessna - Ähnliche Themen

  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell

    Boeing B-52H Stratofortress "Memphis Belle IV" von Revell: Mein Modell welches schon seit Dezember 2019 fertig ist, mit der Seriennummer 60-0001 (MSN 464366) wurde am 9. Mai 1961 an die 379th Bomb Wing in...
  • Ähnliche Themen

    Oben