Boeing streift beim Start Cessna

Diskutiere Boeing streift beim Start Cessna im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 20:45 Uhr Stuttgarter Zeitung Online Boeing mit 81 Passagieren streift beim Start Cessna Stuttgart (dpa) - Auf dem Flughafen Stuttgart hat...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 pfaelzer0815, 24.06.2002
    pfaelzer0815

    pfaelzer0815 Berufspilot

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Ludwigshafen/Rhein
    20:45 Uhr Stuttgarter Zeitung Online
    Boeing mit 81 Passagieren streift beim Start Cessna

    Stuttgart (dpa) - Auf dem Flughafen Stuttgart hat eine Boeing mit 81 Passagieren auf dem Rollweg eine viersitzige Cessna gestreift. Verletzt wurde niemand. Der Startvorgang der beiden Maschinen wurde abgebrochen. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 500 000 Euro. Für die Passagiere der Fluggesellschaft Olympic Airways mit den Flugzielen Saloniki und Athen werde eine andere Maschine bereitgestellt, sagte eine Flughafensprecherin. Der Flugbetrieb in Stuttgart konnte ohne weitere Störungen fortgesetzt werden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LowLevel, 24.06.2002
    LowLevel

    LowLevel Kunstflieger

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kerosin verbrennen
    Ort:
    lunatic asylum


    :confused: Rollweg und Startvorgang der beiden Maschinen abgebrochen :confused:

    wie soll das denn gehen, na ja
    ganz einfacher Rollschaden, kann ja mal passieren :red:
     
  4. Alpha

    Alpha Testpilot

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    D
    Wundert mich auch. Im RTL-Text stand da mal wieder "Beinahe-Crash" und "fast eine Katastrophe" :rolleyes: :mad:

    Das mit dem Startvorgang glaub ich nicht, zumal nicht bei beiden Maschinen gleichzeitig... Einfach ein Rollschaden, wie LowLevel ja schon gesagt hat. Aber die Medien machen da wieder sowas draus - zum k***en
     
  5. #4 Starfighter, 25.06.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    jaa, "beinahe-katastrophe" hört sich ja(nicht nur, aber vor allem) für nen laien nach mehr an als "rollschaden"...:rolleyes: :FFD
     
  6. #5 swissdakota, 25.06.2002
    swissdakota

    swissdakota Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    CH-Märstetten
    Fliegen ist ja soooooo gefährlich....

    Mich wundert eigentlich nur, dass die Boulevard Medien das Thema in der Sauren-Gurke-Zeit nicht gleich als Mega-Ereignis vermarkten... Oder vielleicht kommts ja noch!

    Gruesse, Reto:(
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Boeing streift beim Start Cessna

Die Seite wird geladen...

Boeing streift beim Start Cessna - Ähnliche Themen

  1. Boeing 737-200 "Landshut"

    Boeing 737-200 "Landshut": Moin, aus aktuellem Anlass habe ich mal eine 737-200 gebaut. Bin geradeso fertig geworden. Heute morgen vor genau 40 Jahre fand die Befreiung...
  2. Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

    Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender: Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
  3. Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

    Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...
  4. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...
  5. Boeing E6-B

    Boeing E6-B: Am Wahltag kreiste über dem Backnanger Raum ein mir bis dahin unbekanntes Flugzeug - eben oben genanntes - und das gleich mehrmals . Durch die...