Bombenträger an der Canadair CL-13B

Diskutiere Bombenträger an der Canadair CL-13B im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich suche dringend Fotos oder Zeichnungen der Bombenträger der Canadair CL-13b Mk.6 die bei der Luftwaffe im einsatz waren , wer kann mir da...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 ravenclaw_007, 17.09.2008
    ravenclaw_007

ravenclaw_007 Sportflieger

Ich suche dringend Fotos oder Zeichnungen der Bombenträger der Canadair CL-13b Mk.6 die bei der Luftwaffe im einsatz waren , wer kann mir da weiterhelfen

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

Poze Space Cadet

Ich hab hier so’n Ding rumliegen...

Anhänge:

4. Poze

Poze Space Cadet

..., sogar als Anschauensstück zum reingucken.

Anhänge:

5. Poze

Poze Space Cadet

Soll angeblich auch in der Sabre verwendet worden sein.

Anhänge:

6. #5 ravenclaw_007, 17.09.2008
    ravenclaw_007

ravenclaw_007 Sportflieger

vielen dank

eigentlich meinte ich den ganzen pylon und nicht nur das bombenschloss aber das hilft mir auch schon ein bischen weiter super bilder vielen dank

fals jemand noch ein bild vom ganzen pylon/träger hätte das wäre super

Moderatoren: Learjet
Thema:

Bombenträger an der Canadair CL-13B

Die Seite wird geladen...

Bombenträger an der Canadair CL-13B - Ähnliche Themen

1. Deutschland - Gleiter als Bombenträger

Deutschland - Gleiter als Bombenträger: ---------- Das skurrile Fluggerät sollte offenbar von einem grösseren Flieger ausgeklinkt werden und dann, von einem Piloten gesteuert, in tiefere...
  2. Canadair bei Löschversuch in Portugal abgestürzt

Canadair bei Löschversuch in Portugal abgestürzt: Bei der Bekämpfung der Flammen ist nun ein Löschflugzeug verunglückt. Die Canadair-Maschine soll nahe dem Feuer abgestürzt sein. Waldbrände:...
  3. Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...
  4. 1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard

1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard: Nachdem Eduard den "Bundesfighter" auf den Markt gebracht hat, den F-104G-Formen von Hasegawa mit Luftwaffenmarkierungen plus hauseigenen Extras,...
  5. Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144

Revell Canadair Challenger 604, Cirrus, 1:144: Guten Abend in die freundliche Runde, dies ist mein erster Beitrag. Also darf ich mich mal kurz vorstellen: Ich hatte früher einmal in meiner...