Bombergalerie

Diskutiere Bombergalerie im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; AW: Bombergalerie Hi Monitor, ich darf mich mal selber zitieren::FFTeufel: Gruß Jürgen
Chowhound

Chowhound

Testpilot
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
878
Zustimmungen
638
Ort
Dallgow
AW: Bombergalerie

Hi Monitor,
ich darf mich mal selber zitieren::FFTeufel:
Dachte mir, ich werde auch so eine Art Bausatzvorstellung machen. Und zwar die Modelle im direkten Vergleich. Ist vielleicht mal ganz interessant.
Leider kann ich nur einen Vergleich zwischen den drei Firmen machen.
Sobald alle Bomber gut gelandet sind steht auch dem Vergleich nichts mehr im Wege.
Gruß
Jürgen
 
#
Schau mal hier: Bombergalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chowhound

Chowhound

Testpilot
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
878
Zustimmungen
638
Ort
Dallgow
AW: Bombergalerie

Nur mal so zur Info!

Die Bausatzvorstellung ist nicht vergessen! Ich warte aber immer noch auf zwei Maschinen! :headscratch: Hoffe, daß sie diese Woche endlich mal landen. Allerdings werde ich wohl vor nächster Woche nichts ins Netz stellen können, da ja am Sonntag Wahlen sind, und ich als braver Staatsdiener damit voll im Stress bin.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Bombergalerie

Oben