Bonbon für alle Mustang-Fans...

Diskutiere Bonbon für alle Mustang-Fans... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wenn schon Werbung, dann wenigstens gut gemachte :TOP:: http://www.youtube.com/watch?v=QJRlqk0jKjo liegrü Gandi
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Stimmt, die ist gut!

Schade, sowas wird nicht im deutschen Fernsehen laufen!

Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Haha, klasse.
Wobei ich mir echt überlegen würde eine Frau, die in der Lage ist mit einem Motorrrad eine GPS-Koordinate "anzufahren" , so sitzen zu lassen :)
Sie würde sich zumindest in meinem Bekanntenkreis damit äußerst positiv hervortun!

Thema:

Bonbon für alle Mustang-Fans...

Bonbon für alle Mustang-Fans... - Ähnliche Themen

• Auch Frankfurt, aber wann????

Auch Frankfurt, aber wann????: Beim Umladen meiner externen Sicherungsdatei gefunden. Scheinbar Frankfurt, weil da noch eine alte He 111 und Me 262 stand.
  • Schilder für Dioramen und Modelle gravieren lassen. Wo ?

Schilder für Dioramen und Modelle gravieren lassen. Wo ?: Hat jemand Tips und Erfahrungen wo man online am besten gravierte Schilder für Modelle und Dioramen individuell bestellen kann. Ich weiß, einfach...
  • Flughafen Leipzig/Halle: Richtfest für neues Flugzeugwerk gefeiert

Flughafen Leipzig/Halle: Richtfest für neues Flugzeugwerk gefeiert: Guten Tag Nun ist es also so weit. Die erste Halle des neuen Werkes der Deutschen Aircraft in Schkeuditz ist zum Richtfest bereit. Ich hoffe, daß...
  • Internetseiten für Decals herzustellen?

Internetseiten für Decals herzustellen?: Hallo, kennt jemand zufällig Internetseiten, wo man seine eigenen Decals herstellen lassen kann bzw. drucken lassen kann? Hat vielleicht schon...
  • Ab Montag 10. Nov 2025 vorerst nur Nachtstarts und -landungen für kommerzielle Raumflüge

Ab Montag 10. Nov 2025 vorerst nur Nachtstarts und -landungen für kommerzielle Raumflüge: Wegen des US Shutdowns werden ab Montag kommerzielle Raumflüge nur noch während der Nacht von 22:00 bis 06:00 gestattet um das derzeit personell...