Bonbon für alle Mustang-Fans...

Diskutiere Bonbon für alle Mustang-Fans... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wenn schon Werbung, dann wenigstens gut gemachte :TOP:: http://www.youtube.com/watch?v=QJRlqk0jKjo liegrü Gandi

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Gandalf, 28.11.2011
    Gandalf

Gandalf Fluglehrer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soaring1972, 28.11.2011
    Soaring1972

Soaring1972 Alien

Stimmt, die ist gut!

Schade, sowas wird nicht im deutschen Fernsehen laufen!

4. #3 Dromader, 12.12.2011
    Dromader

Dromader Flieger-Ass

Beruf:
    Informatiker
    ... gerade auf einem deutschen sogenannten Nachrichtensender gesichtet :encouragement:

5. #4 Del Sönkos, 12.12.2011
    Del Sönkos

Del Sönkos Testpilot

Beruf:
    Betriebswirt
    Haha, klasse.
    Wobei ich mir echt überlegen würde eine Frau, die in der Lage ist mit einem Motorrrad eine GPS-Koordinate "anzufahren" , so sitzen zu lassen :)
    Sie würde sich zumindest in meinem Bekanntenkreis damit äußerst positiv hervortun!

6. #5 Gandalf, 14.12.2011
    Gandalf

Gandalf Fluglehrer

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bonbon für alle Mustang-Fans...

Die Seite wird geladen...

Bonbon für alle Mustang-Fans... - Ähnliche Themen

1. Streckenflug für die Silber-C

Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  2. Frankfurt Airport

Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  3. Farben für aermacchi tricolori mb 339

Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  4. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  5. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...