BOOGIE 2010 Magdeburg /EDBM

Diskutiere BOOGIE 2010 Magdeburg /EDBM im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 6. ANTONOV Boogie Magdeburg 31. Juli - 8. Aug. 2010 Das 6. ANTONOV BOOGIE findet auf der Home Dropzone von mdskydive in Magdeburg unter der TU...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Der-Bomber, 12.07.2010
    Der-Bomber

    Der-Bomber Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    MD
    6. ANTONOV Boogie Magdeburg 31. Juli - 8. Aug. 2010

    Das 6. ANTONOV BOOGIE findet auf der Home Dropzone von mdskydive in Magdeburg unter der TU statt.

    Das Boogie läuft vom 3. - 8. August.
    Die Dropzone arbeitet bereits ab 31. Juli.

    weitere Infos unter: http://www.mdskydive.de/index.php?id=22
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der-Bomber, 31.07.2010
    Der-Bomber

    Der-Bomber Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    MD
    so das Boogie hat begonnen,
    heute Abend konnte ich noch die AN-28 / RA 3560K von meinem Fenster beim Landeanflug ablichten
    da wirds diese Woche sicherlich noch mehr Fotos geben, auch direkt vom Platz
     

    Anhänge:

  4. #3 Der-Bomber, 12.08.2010
    Der-Bomber

    Der-Bomber Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    MD
    mit diesem Drachen konnte man auch mitfliegen oder sogar als Fallschirmspringer abspringen
     

    Anhänge:

  5. #4 Der-Bomber, 12.08.2010
    Der-Bomber

    Der-Bomber Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    MD
    Absprung aus AN-28
     

    Anhänge:

  6. #5 Der-Bomber, 12.08.2010
    Der-Bomber

    Der-Bomber Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    MD
    Tandem bei der Landung
     

    Anhänge:

  7. #6 Der-Bomber, 12.08.2010
    Der-Bomber

    Der-Bomber Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    MD
    und hier mal Springer beim Figurenspringen
     

    Anhänge:

  8. #7 tom83md, 12.08.2010
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Na dann will ich auch nochmal was beisteuern:

    Bilder vom Samstag, den 07.08.2010. Konnte mich am Nachmittag mal ~1h an den Platz stellen.

    #1: Bei Blick durch die Fenster kommt ein wenig das Gefühl "Sardinen Dose" auf...:D

    Der Lack der AN-abolika sieht auch etwas mitgenommen aus.
     

    Anhänge:

  9. #8 tom83md, 12.08.2010
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Leider konnte ich die hohen Absprünge durch die Wolken nicht erwischen, dafür hab ich diese Rundkappe bekommen, die vom Segler umkreist wurde.
     

    Anhänge:

    DDA gefällt das.
  10. #9 tom83md, 12.08.2010
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Die An-28 RA2092K landete danach auf der Grasbahn. Leider war die 2te Antonov am Samstag wohl schon wieder weg.
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tom83md, 12.08.2010
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Und kurz danach, schöne Vollkreise der Propeller am Ende der Bahn.
     

    Anhänge:

    jockey gefällt das.
  13. #11 tom83md, 12.08.2010
    tom83md

    tom83md Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.342
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Magdeburg / Wolfsburg
    Und das letzte Bild für heute, damit die Hauptakteure nicht zu kurz kommen: Er brachte (viel) Farbe in den teilweise etwas grauen Himmel.

    Viele Grüße.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

BOOGIE 2010 Magdeburg /EDBM

Die Seite wird geladen...

BOOGIE 2010 Magdeburg /EDBM - Ähnliche Themen

  1. BOOGIE 2009 Magdeburg /EDBM

    BOOGIE 2009 Magdeburg /EDBM: Die diesjährige Veranstaltung BOOGIE findet nicht in Cochstedt, sondern in Magdeburg/EDBM statt. Gesprungen wird aus den An-28 RF 00308 und...
  2. A 319 der Germanwings war 2010 bei Köln in Absturzgefahr

    A 319 der Germanwings war 2010 bei Köln in Absturzgefahr: Für etwas (nachträgliche) mediale Aufregung sorgt derzeit ein Bericht über einen Beinah-Absturz bei German Wings im Jahr 2010 in Folge einer...
  3. Musik beim Programm Cartouche Dore 2010

    Musik beim Programm Cartouche Dore 2010: Hallo! Wer weiß denn wie die Hintergrundmusik bei dem letztjährigen Programm der Cartouche Dore heißt? Zu sehen und in Teilen zu hören etwa...
  4. Lieblingsfoto des Jahres 2010

    Lieblingsfoto des Jahres 2010: Es soll kein neuer Fotowettbewerb sein, aber Jeder von Euch hat aus seinen hunderten (tausenden) Fotos aus dem Jahr 2010 sicher eines, was ganz...
  5. modellbauerischer Jahresrückblick 2010

    modellbauerischer Jahresrückblick 2010: Hallo zusammen! Ich dachte ich starte einen Thread wo jeder seine fertiggestellten Modelle des Jahres 2010 mittels 1 Fotos vorstellen kann. Vor...