Boot Disk für Tornado erstellen

Diskutiere Boot Disk für Tornado erstellen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Weiss jemand wie ich für "Tornado" eine Boot Disk erstellen kann? Hab davon leider überhaupt keine Ahnung...

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Weiss jemand wie ich für "Tornado" eine Boot Disk erstellen kann? Hab davon leider überhaupt keine Ahnung...
 
daMic

daMic

Berufspilot
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
hier
yeah, das gute alte Tornado. Leider is mein PC zu schnell für diese Perle.


CONFIG.SYS
DEVICE=C:\WINDOWS\HIMEM.SYS
DEVICE=C:\WINDOWS\EMM386.EXE NOEMS
DOS=HIGH,UMB
DEVICEHIGH=C:\MOUSE\MOUSE.SYS
DEVICEHIGH=C:\CDROM\CDROM.SYS /D:CDROM01

bzw.

AUTOEXEC.BAT
LH C:\MOUSE\MOUSE.COM
LH C:\WINDOWS\COMMAND\MSCDEX.EXE /D:CDROM01
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hm, ok, und was mach ich jetzt mit diesen Befehlszeilen? :D
Muss ich die im Editor auf die Diskette packen...?


Zu schnell....ich dachte Tornado sei ein "modernes" Spiel das mit schnellen PCs klarkommt! Ich hab ja auch nen 650er Athlon...naja, mal schaun.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Kfir: Hm, wie groß ist denn dieses Tornado-game?

Ich frag jetzt nur mal ganz unverbindlich ob das meine Mailbox verkraften würde... :rolleyes: ;)
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Irgendwas so um die 4MB (zipped) glaub ich...kannst es dír bei www.theunderdogs.com aber legal saugen :)

Aber zur Boot Disk. Die Seite von dem Typ ist schon ganz hilfreich und wie ich vermute wohl auch der einzige Weg. Aber so richtig schlau werde ich nicht drauf, ich hab jetzt zwar die DOS-Treiber von CD-ROM und Soundkarte drauf, aber irgendwie kapier ich nicht warum der diesen Aufwand betreibt! Mein einziges Problem ist ja der Speicher, also müsste es doch reichen wenn ich nur die entsprechenden Änderungen für den Speicher vornehme...

Ich glaube auf der CD war mal ein Programm das die (oder "eine"?) Boot Disk erstellen konnte, aber die hab ich leider nicht mehr...:(
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
O GOTT O GOTT O GOTT...

Leute, wenn ihr euch nicht 100%ig mit DOS auskennt:

Lasst bloß die Finger von diesem Scheiß!!! :D

Ich habe meine Self-Made-Disk im Laufwerk vergessen was zur Folge hat das ich die letzten 2 Stunden versucht habe mein Windoof zu retten...Win98-Bootdisk wollte auch nicht mehr so recht, nicht mal mehr "format C:" wurde akzeptiert! :D:D

Irgendwie hatte ich auf einmal keine Arbeitsspeicher mehr oder so...naja, das Thema ist für mich erstmal gegessen, hab nur Angst vor dem nächsten Hochfahren
:(
 
daMic

daMic

Berufspilot
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
hier
o mann, aber wenigstens hast du doch was gelernt. Über DOS meine ich.
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
TseTse, hier zeigt sich, wer zu spät angefangen hat und "windows verseucht" ist. ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Kfir: theoretisch könnte ichs ziehen, aber das will bei mir net... :(
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Naja, wenn die ganzen Games auf Linux&Co laufen würden, wär ich ja schon lang umgestiegen...

@Hog:
Wieso nicht? Was funzt nicht?
 
Thema:

Boot Disk für Tornado erstellen

Boot Disk für Tornado erstellen - Ähnliche Themen

  • Flugboot

    Flugboot: Hallo liebe Leute, ich mache mir gerade Gedanken über ein Flugboot. Als Schwimmwerk würde ich gern den DVL Einheitsschwimmer Form A oder B...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Flugzeugbetankung durch U-Boote

    Flugzeugbetankung durch U-Boote: Dieses Thema habe ich bereits im Forum geschichtsspuren eingestellt und es kamen dort ein paar interessante Hinweise, aber vielleicht gibt es hier...
  • Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72

    Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72: Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner nasszellen liefern, vielleicht hängt sich ja noch der eine oder andere dran und zeigt auch ein...
  • Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich

    Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich: Die Zürichsee-Schifffahrtgesellschaft hatte mit Ihrem CHF 5.-- Zuschlag auf Fahrscheine des Züricher Verkehrsverbundes erheblichen Aerger in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben