Boputhatswana

Diskutiere Boputhatswana im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Konnte 1992 in Jo'burg zwei Maschinen der BopAF ablichten. Hier die PC-9 T 420, im Hintergrund CN235 T 330

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 battle_damaged, 02.02.2004
    battle_damaged

    battle_damaged Testpilot

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    FFM
    Konnte 1992 in Jo'burg zwei Maschinen der BopAF ablichten. Hier die PC-9 T 420, im Hintergrund CN235 T 330
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 battle_damaged, 02.02.2004
    battle_damaged

    battle_damaged Testpilot

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    FFM
    Hier Pilatus Porter T 320, etwas dunkel, sorry!
     

    Anhänge:

    • t 320.jpg
      Dateigröße:
      50,7 KB
      Aufrufe:
      120
  4. #3 battle_damaged, 02.02.2004
    battle_damaged

    battle_damaged Testpilot

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    FFM
    Hoheitszeichen BopDF (Defence Force, nicht Air Force...)

    Gruss

    battle_damaged
     

    Anhänge:

    • bopdf.jpg
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      118
  5. #4 Airtoair, 03.02.2004
    Airtoair

    Airtoair Astronaut

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.052
    Ort:
    Schweiz
    Interessante Fotos, danke für's posten. :)
    Auf dem zweiten Bild sieht man im Hintergrund ein graues Leitwerk von einem Jet (ich vermute Mirage oder Cheetah). Hast Du von dem Jet auch noch ein Bild?
    Uebrigens: Der Flieger auf dem ersten Bild ist keine PC-9, sondern eine PC-7. Ist unter anderem leicht an der Cockpithaube zu erkennen und daran, dass sie keine Schleudersitze hat. Ausserdem wäre bei der PC-9 das hintere Cockpit etwas höher als das vordere. ;)
     
  6. #5 battle_damaged, 03.02.2004
    battle_damaged

    battle_damaged Testpilot

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    FFM
    Hallo Airtoair,

    Du meinst vielleicht die 855 (Atlas Flight Test). Im Augenblick finde ich nichts mehr als dies. Irgendwo habe ich auch ca 5 richtige air to air Fotos aus Südafrika, sind aber leider nicht meine eigene Bilder. Was sammelst Du genau?

    Gruss
    battle_damaged
     

    Anhänge:

    • 855.jpg
      Dateigröße:
      59,7 KB
      Aufrufe:
      80
  7. #6 battle_damaged, 04.02.2004
    battle_damaged

    battle_damaged Testpilot

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    FFM
    Die 855 war frueher Mirage IIIR2Z und wurde von Atlas umgewandelt in Cheetah R mit neuem Fluegel.

    Pilatus PC-6/B2-H4 T320 hat cn 871
    PC-7 T420 cn 560
    Airtech CN235 T330 war der Demonstrator cn 001 ex EC-135, am 9.1.91 abgeliefert.

    Alles dank African Military Aviation (Winston A. Brent)

    Gruss

    b_d
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Boputhatswana