Bordwaffe der Mi8-TB

Diskutiere Bordwaffe der Mi8-TB im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hier ist übrigens die geöffnete Luke mit ausgebauter Kanone Axel
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Hier ist übrigens die geöffnete Luke mit ausgebauter Kanone



Axel
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bordwaffe der Mi8-TB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
tutow18

tutow18

Fluglehrer
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
167
Zustimmungen
423
Ort
Stralsund
Bordwaffe Mi-8 TB

@Tutow
a) Du kannst nur ein Bild pro Beitrag einstellen
b) Das Bild sollte im JPEG- Format sein, in seiner größen Ausdehnung max 800 Pixel haben und 116 kB nicht überschreiten.
c)Das Hochladeprozedere ist relativ einfach. Während Du den Beitrag erstellst, wähle den Button "Anhänge verwalten", dies öffnet ein neues Fenster. Dort wählst Du "Datei hochladen", dann "Datei auswählen". Dies ruft den systeminterenen "Datei Öffnen-Dialog" auf, mittels dessen Du die Datei auswählen kannst. Diese dann mittels "Hochladen" auf den Server schreiben, das separate Fenster mittel "Fertig"-Button schließen und die Antwort mittels "Antworten" abschicken. Dann sollte das Bild im Beitrag zu sehen sein...


Axel
danke, es hat geklappt:!::!: Ich hoffe die 'Öffentlichkeit' kann damit was anfangen!?
 
tutow18

tutow18

Fluglehrer
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
167
Zustimmungen
423
Ort
Stralsund
Bordwaffe Mi-8 TB

Habe was zur Klärung gefunden. Beim MG A 12,7 handelt es sich um eine Entwicklung von Afanasjew. Die Waffe wurde ab 1953 in Ischewsk gebaut.
 
Anhang anzeigen
tutow18

tutow18

Fluglehrer
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
167
Zustimmungen
423
Ort
Stralsund
Bordwaffe Mi-8 TB

Hier noch ein weiteres Bild.
 
Anhang anzeigen
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
AW: Bordwaffe der Mi8-TB

nun ist es mir noch gelungen paar Bilder vor der Muni-Kiste zu machen. Bilder verdeutlichen eben besser!! Hoffentlich langweilt es nicht:FFCry:
Nein, keine Langeweile, bewußt habe ich noch keine Bilder dieser Kiste gesehen. In der Praxis, da muß man den Gurt von Hand da hinein einsortieren?
 
Tumanski

Tumanski

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
224
Zustimmungen
49
Ort
Berlin
AW: Bordwaffe der Mi8-TB

Nein, keine Langeweile, bewußt habe ich noch keine Bilder dieser Kiste gesehen. In der Praxis, da muß man den Gurt von Hand da hinein einsortieren?
Ja die ganzen 700 (?) Schuß, auf Post 26 siehst Du die Packordnung der Gurtkette, auf post 30 die Richtung
Hülsenboden und Geschoß.
Dann brauchst Du aber bestimmt auch 4 Mann zum Tragen, analog der 4 Griffe am Munbehälter.


Mfg
Tumanski
 
Thema:

Bordwaffe der Mi8-TB

Bordwaffe der Mi8-TB - Ähnliche Themen

  • Informationen gesucht: Justierstände für Bordwaffen

    Informationen gesucht: Justierstände für Bordwaffen: Hallo liebes Forum, auf einigen Abbildungen aus der Zeit des zweiten Weltkriegs werden zur Justierung der Bordwaffen aufgebockte Flugzeuge gezeigt...
  • Bordwaffenvideos

    Bordwaffenvideos: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. In div. Videos z.b. https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-technik-daten-news.29778/post-2832391...
  • Bordwaffenversuch an der Me-262

    Bordwaffenversuch an der Me-262: Ich habe über einen Bekannten aus der Ukraine ein Bild zu sehen bekommen, das eine Me-262 A-1a mit einer Raketenwaffe/LFK unter den Trägflächen...
  • Unbekannte Bordwaffe

    Unbekannte Bordwaffe: Hallo, ich habe kürzlich ein altes Foto erhalten, auf dem eine doppelläufige Waffe zu erkennen ist. Das Foto soll zwischen 1943-1944 im Spessart...
  • Bordwaffen der IDF

    Bordwaffen der IDF: Welche Raketentypen werden von der israelischen Luftwaffe benutzt?
  • Ähnliche Themen

    • Informationen gesucht: Justierstände für Bordwaffen

      Informationen gesucht: Justierstände für Bordwaffen: Hallo liebes Forum, auf einigen Abbildungen aus der Zeit des zweiten Weltkriegs werden zur Justierung der Bordwaffen aufgebockte Flugzeuge gezeigt...
    • Bordwaffenvideos

      Bordwaffenvideos: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. In div. Videos z.b. https://www.flugzeugforum.de/threads/eurofighter-technik-daten-news.29778/post-2832391...
    • Bordwaffenversuch an der Me-262

      Bordwaffenversuch an der Me-262: Ich habe über einen Bekannten aus der Ukraine ein Bild zu sehen bekommen, das eine Me-262 A-1a mit einer Raketenwaffe/LFK unter den Trägflächen...
    • Unbekannte Bordwaffe

      Unbekannte Bordwaffe: Hallo, ich habe kürzlich ein altes Foto erhalten, auf dem eine doppelläufige Waffe zu erkennen ist. Das Foto soll zwischen 1943-1944 im Spessart...
    • Bordwaffen der IDF

      Bordwaffen der IDF: Welche Raketentypen werden von der israelischen Luftwaffe benutzt?

    Sucheingaben

    Mi-8 TB

    Oben