Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

Diskutiere Boston A-20G "Red Stars on Night Sky" im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Der Dreck macht sich wirklich gut. Deine Lackschrammen werden auch immer besser.:thumbsup:
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.911
Zustimmungen
14.916
Ort
Nannhofen
Der Dreck macht sich wirklich gut. Deine Lackschrammen werden auch immer besser.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
So, die Antennen auf der Unterseite sind zusammengebaut, montiert und coloriert. Mit der Nasenantenne habe ich auch bereits begonnen. Ich war begeistert von den Fotoätzteilen, da sie relativ dick sind und somit sich nicht allzu schnell verbiegen konnten. Dadurch ließ sich alles sehr gut verarbeiten zumal der Sekundenkleber mal wieder sehr gut funktioniert hatte :wink2:
Die Herausforderung wird dann aber sein, die oberen Antennen einigermaßen parallel zu den unteren auszurichten.....:whistling:


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.911
Zustimmungen
14.916
Ort
Nannhofen
Nur Mut!!!!!

Kann das sein, dass ein Rad an Hauptfahrwerk schief ist?:confused1:
 
Zuletzt bearbeitet:
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
So, nachdem ich noch einige Tage mit Restarbeiten und kleineren Korrekturen beschäftigt war (@Michi: das Rad war nicht schief sonder lose :36:!) bin ich heute endlich zu meinem Projektabschluss gekommen. :-64:Wem der Flieger gefällt kann ihn live am 27.05.17 bei der 4. "Modell trifft Original" im Fliegerhorstmuseum Leipheim genauer betrachen. Er wird dann dort im Kreise seiner "Freunde" presentiert werden.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.389
.. hübsch häßlich , der Brummer ! :thumbsup:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.911
Zustimmungen
14.916
Ort
Nannhofen
Ist doch wirklich gut geworden, und das Rad ist jetzt auch gerade.:wink2:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.624
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Nicht die eleganteste Version der "Boston", aber ein schönes Modell!
Hatten die Russen keine Rettungsboote in dem Kompartiment hinter dem Piloten?
Bei US-Fliegern dieses Typs sieht man das manchmal.
 
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
Nicht die eleganteste Version der "Boston", aber ein schönes Modell!
Hatten die Russen keine Rettungsboote in dem Kompartiment hinter dem Piloten?
Bei US-Fliegern dieses Typs sieht man das manchmal.
Keine Ahnung, ob die Russen mit Schlauchboot geflogen sind. Meine einzige Vorlage zur Recherche war dieses Bild zum Beginn dieses Threads. :1041: Aber du hast Recht: Es sieht da etwas leer hinter dem Piloten aus! :-30:
Da ich sowieso noch nachbessern werde (die Antennentakelage muss wieder entfernt werden) habe ich mir noch ein kleines AdOn dazubestellt:

 
Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.624
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Keine Ahnung, ob die Russen mit Schlauchboot geflogen sind. Meine einzige Vorlage zur Recherche war dieses Bild zum Beginn dieses Threads. :1041: Aber du hast Recht: Es sieht da etwas leer hinter dem Piloten aus! :-30:
Da ich sowieso noch nachbessern werde (die Antennentakelage muss wieder entfernt werden) habe ich mir noch ein kleines AdOn dazubestellt:

Wow, wie cool, das ist das Schlauchboot ja dabei!
Schade dass es das nicht in 72 gibt.
 
Thema:

Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

Boston A-20G "Red Stars on Night Sky" - Ähnliche Themen

  • 1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force"

    1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Special Hobby A-20 Boston in Markierungen der sowjetischen Luftstreitkräfte, 1944-45. Das Modell...
  • A-20 Boston , 1/32 scratch

    A-20 Boston , 1/32 scratch: Mal wieder etwas von Bill Bosworth. 100% scratch , diesmal eine Douglas A-20 Boston. Der Materialaufwand liegt um die $ 20,-. Ob sich die (oder...
  • A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet

    A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet: Maschine wurde durch Unwetter schwer beschädigt. Ist aber sicher in Denver gelandet...
  • Gulfstream IV bei Boston abgestürzt

    Gulfstream IV bei Boston abgestürzt: Es sieht so aus als wäre eine Gulfstream IV (REG N121JM) bei Boston abgestürzt. Sie war wohl auf dem Rückflug nach Atlantic City...
  • 1/72 MPM Boston IV "Free French"

    1/72 MPM Boston IV "Free French": Noch vor den Weihnachtstagen fertig gestellt - meine 1/72 Boston IV von MPM in französischen Markierungen. Laut den Angaben des Herstellers...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force"

      1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Special Hobby A-20 Boston in Markierungen der sowjetischen Luftstreitkräfte, 1944-45. Das Modell...
    • A-20 Boston , 1/32 scratch

      A-20 Boston , 1/32 scratch: Mal wieder etwas von Bill Bosworth. 100% scratch , diesmal eine Douglas A-20 Boston. Der Materialaufwand liegt um die $ 20,-. Ob sich die (oder...
    • A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet

      A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet: Maschine wurde durch Unwetter schwer beschädigt. Ist aber sicher in Denver gelandet...
    • Gulfstream IV bei Boston abgestürzt

      Gulfstream IV bei Boston abgestürzt: Es sieht so aus als wäre eine Gulfstream IV (REG N121JM) bei Boston abgestürzt. Sie war wohl auf dem Rückflug nach Atlantic City...
    • 1/72 MPM Boston IV "Free French"

      1/72 MPM Boston IV "Free French": Noch vor den Weihnachtstagen fertig gestellt - meine 1/72 Boston IV von MPM in französischen Markierungen. Laut den Angaben des Herstellers...
    Oben