Boston A-20J 1/72

Diskutiere Boston A-20J 1/72 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, das kalte Wetter und der Schneeregen haben mich mal wieder zum basteln gebracht. Hier das Resultat... [ATTACH] [ATTACH]...

Moderatoren: AE
  1. Do1shb

Do1shb Flugschüler

Hallo zusammen,

das kalte Wetter und der Schneeregen haben mich mal wieder zum basteln gebracht. Hier das Resultat...

Anhänge:

Anhänge:

Grüße Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Do1shb

Do1shb Flugschüler

Anhänge:

Anhänge:

4. #3 juergen.klueser, 05.12.2012
    juergen.klueser

juergen.klueser Astronaut

Beruf:
    R&D
    Klasse :TOP:

5. #4 Kolbenrückholer, 23.12.2012
    Kolbenrückholer

Kolbenrückholer Astronaut

Wow

Tolle Boston und den Untergrund hast du 1a getroffen! Sehr schön!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Boston A-20J 1/72

Die Seite wird geladen...

Boston A-20J 1/72 - Ähnliche Themen

1. Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

Boston A-20G "Red Stars on Night Sky": Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zwar schon längere Zeit Forummitglied, aber erst seit wenigen Wochen aktiv. Jetzt will ich es mal mit meinem...
  2. A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet

A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet: Maschine wurde durch Unwetter schwer beschädigt. Ist aber sicher in Denver gelandet....
  3. Gulfstream IV bei Boston abgestürzt

Gulfstream IV bei Boston abgestürzt: Es sieht so aus als wäre eine Gulfstream IV (REG N121JM) bei Boston abgestürzt. Sie war wohl auf dem Rückflug nach Atlantic City....
  4. 1/72 MPM Boston IV "Free French"

1/72 MPM Boston IV "Free French": Noch vor den Weihnachtstagen fertig gestellt - meine 1/72 Boston IV von MPM in französischen Markierungen. Laut den Angaben des Herstellers...
  5. Boston's Logan International Airport

Boston's Logan International Airport: Anlässlich meiner USA-Tour im Oktober wollte ich endlich einmal den Airport in Boston besuchen, auf dem ich mittlerweile doch schon ein paar Mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden