Boston A-20J 1/72

Diskutiere Boston A-20J 1/72 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, das kalte Wetter und der Schneeregen haben mich mal wieder zum basteln gebracht. Hier das Resultat... Grüße Hannes

Do1shb

Flugschüler
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Ort
Ulm
Hallo zusammen,

das kalte Wetter und der Schneeregen haben mich mal wieder zum basteln gebracht. Hier das Resultat...





Grüße Hannes
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Boston A-20J 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Klasse :TOP:
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Wow

Tolle Boston und den Untergrund hast du 1a getroffen! Sehr schön!
 
Thema:

Boston A-20J 1/72

Boston A-20J 1/72 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force"

    1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Special Hobby A-20 Boston in Markierungen der sowjetischen Luftstreitkräfte, 1944-45. Das Modell...
  • A-20 Boston , 1/32 scratch

    A-20 Boston , 1/32 scratch: Mal wieder etwas von Bill Bosworth. 100% scratch , diesmal eine Douglas A-20 Boston. Der Materialaufwand liegt um die $ 20,-. Ob sich die (oder...
  • Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

    Boston A-20G "Red Stars on Night Sky": Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zwar schon längere Zeit Forummitglied, aber erst seit wenigen Wochen aktiv. Jetzt will ich es mal mit meinem...
  • A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet

    A320 - Flug von Boston nach Salt Lake City in Denver notgelandet: Maschine wurde durch Unwetter schwer beschädigt. Ist aber sicher in Denver gelandet...
  • Gulfstream IV bei Boston abgestürzt

    Gulfstream IV bei Boston abgestürzt: Es sieht so aus als wäre eine Gulfstream IV (REG N121JM) bei Boston abgestürzt. Sie war wohl auf dem Rückflug nach Atlantic City...
  • Ähnliche Themen

    Oben