BPK- Big Plane Kits

Diskutiere BPK- Big Plane Kits im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Komischerweise finde ich noch kein Thema über BPK hier in den News, oder ich stell mich bl..d an:confused1: Auf alle Fälle ist deren neue Pilatus...

Moderatoren: AE
  1. #1 redbolt, 03.03.2017
    redbolt

redbolt Testpilot

Beruf:
    Gravedigger
    Komischerweise finde ich noch kein Thema über BPK hier in den News, oder ich stell mich bl..d an:confused1:
    Auf alle Fälle ist deren neue Pilatus Turbo Porter jetzt auch (nach der in 1/144) in 1/72 erhältlich.

http://bigplaneskits.com/

Die Spritzlinge sehen mehr detailliert aus und vielleicht auch einfacher zu bauen als der von High Planes oder der in Resin von FSC Raven. Ist auf alle Fälle auf meiner Zukunfts Liste.

Wenn man auf deren Facebook/Blog Seite rumstöbert findet man auch Anhaltspunkte für BPK´s zukünftige Pläne, eine:thumbsup: A 319 in 1/72, das finde ich sind richtig interessante Neuigkeiten:applause1:

Grüsse Anders

airframe, MiGhty29 und Swordfish gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: BPK- Big Plane Kits. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias76, 03.03.2017
    Matthias76

Matthias76 Flieger-Ass

Beruf:
    Lehrer
    ...naja und neben der erhältlichen CRJ 100/200 ist die CRJ 700 in 1:144 und 1:72 angekündigt.

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    mosquito und Swordfish gefällt das.
  5. #4 Flaptrack, 15.05.2019
    Flaptrack

Flaptrack Fluglehrer

Beruf:
    A320jockey
    B737-800 in 1:72 , dezember 2019.
    BPK denkt darüber nach mit qantas zusammen die letzte airberlin lackierung dazu zu nehmen. Wäre das nicht was?

Meickel, me109a, flogger und 2 anderen gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

BPK- Big Plane Kits

Die Seite wird geladen...

BPK- Big Plane Kits - Ähnliche Themen

1. Probleme X-Plane: Steuerung macht sich selbstständig

Probleme X-Plane: Steuerung macht sich selbstständig: Servus, hoffe das hier ist die richtige Kategorie. Ich bin nicht so der Simulator Flieger, aber ab und an würde ich gerne mal eine Runde drehen....
  2. Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug

Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug: Hallo, Wright Electric aus Kalifornien und Easyjet arbeiten an einem Regionalflugzeug mit Elektroantrieb. Die Passagierkapazität soll zwischen...
  3. Erfahrung Small Planet? Flugangst?

Erfahrung Small Planet? Flugangst?: Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber aus gegebenem Anlass habe ich mich extra hier angemeldet um Wissen aus erster Hand zu...
  4. 1/32 Fokker D.II Grünzweigs planes – Special Hobby

1/32 Fokker D.II Grünzweigs planes – Special Hobby: Bin bei Fotosuche über diesen Bausatz gestolbert und konnte einfach nicht widerstehen. Überlege diesen parallel zum meinen jetzigen Projekten zu...
  5. Heading/track bzw. airplane symbol/FPV im PFD - Flugverhalten dazu?

Heading/track bzw. airplane symbol/FPV im PFD - Flugverhalten dazu?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines Users aus diesem Forum einen Flugsimulator für eine B777-200ER modelliert. Damals ging es mehr um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden