Bra.Z Models

Diskutiere Bra.Z Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Vob Bra.Z Models gibt es nun was neues, endlich mal etwas dieses Jahr für den Zivil-Modellbau. :HOT: Auch riesig interessant, die...

Moderatoren: AE
  1. #1 papillon, 03.03.2014
    papillon

papillon Space Cadet

Vob Bra.Z Models gibt es nun was neues, endlich mal etwas dieses Jahr für den Zivil-Modellbau. :HOT:
    Auch riesig interessant, die A330-Konvertierungen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 03.03.2014
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    AW: Bra.Z Models

Gibt es die nicht schon seit zig Jahren?

4. #3 Airlinerfan, 04.03.2014
    Airlinerfan

Airlinerfan Flieger-Ass

AW: Bra.Z Models

gibt es in der Tat alle zig Jahre, da ist nix neues dabei...

Moderatoren: AE
Thema:

Bra.Z Models

Die Seite wird geladen...

Bra.Z Models - Ähnliche Themen

1. 1/144 TU-144 Resinbausatz – brazmodels

1/144 TU-144 Resinbausatz – brazmodels: Ich möchte euch mal den Braz-Kit der TU-144 im Maßstab 1/144 vorstellen, nachdem dieser Bausatz bereits im Sommer schon einmal beziehbar war. Auf...
  2. Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144

Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144: Es ist geschafft:thumbsup:. Ich habe endlich den A 340-600 in meiner Sammlung. Es ist einer meiner Lieblingsflugzeuge. Einfach ein wunderschönes...
  3. MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  4. 1/144 TU-114 – BRAZ

1/144 TU-114 – BRAZ: Vor längerer Zeit bekam ich diesen Bausatz in die Hände: die TU-114 von BRAZ. Eigentlich ist dies ein Umbausatz für die TU-95 von Trumpeter....
  5. Basevisit 'Campo Fontenelle', Brazilian Air Force Academy

Basevisit 'Campo Fontenelle', Brazilian Air Force Academy: Erst einmal die Vorgeschichte: Da ich dieses Jahr erfolgreich mein Abitur abgeschlossen habe, musste ich mich zwischen Wehrdienst oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden