BRA.Z. Website!!!

Diskutiere BRA.Z. Website!!! im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo an alle, egal ob "umbaubegeistert" oder nicht, die neue Website von Bra.z.-models ist "on air"... ...und sieht endlich richtig gut und...

Moderatoren: AE
  1. #1 airbus10000, 21.03.2015
    airbus10000

airbus10000 Testpilot

Hallo an alle,

egal ob "umbaubegeistert" oder nicht, die neue Website von Bra.z.-models ist "on air"...

...und sieht endlich richtig gut und komplett aus...

Schaut mal hier: http://www.brazmodels.com/index.html Unter `kits`sind alle Umbausätze gezeigt!

Matthias76 und Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Beck, 22.03.2015
    Andreas Beck

Andreas Beck Fluglehrer

Jetzt also halb-offiziell: Ivo macht auch die F-4E (Academy 1/48).

Interessant auch der Hinweis auf die Rechte am Design!

4. #3 Rhino 507, 24.03.2015
    Rhino 507

Rhino 507 Astronaut

Falscher Tread aber gute Nachricht:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:

5. #4 Starfighter, 25.03.2015
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Auch OT, aber trotzdem - schon ein Bisschen dreist, wenn man bedenkt, dass das Bauteillayout der Aca-Phantom dem der 32er Tamiya-Phantom zum Verwechseln ähnlich ist...:FFTeufel:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

BRA.Z. Website!!!

Die Seite wird geladen...

BRA.Z. Website!!! - Ähnliche Themen

1. Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144

Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144: Es ist geschafft:thumbsup:. Ich habe endlich den A 340-600 in meiner Sammlung. Es ist einer meiner Lieblingsflugzeuge. Einfach ein wunderschönes...
  2. MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  3. 1/144 TU-114 – BRAZ

1/144 TU-114 – BRAZ: Vor längerer Zeit bekam ich diesen Bausatz in die Hände: die TU-114 von BRAZ. Eigentlich ist dies ein Umbausatz für die TU-95 von Trumpeter....
  4. 1/144 TU-144 Resinbausatz – brazmodels

1/144 TU-144 Resinbausatz – brazmodels: Ich möchte euch mal den Braz-Kit der TU-144 im Maßstab 1/144 vorstellen, nachdem dieser Bausatz bereits im Sommer schon einmal beziehbar war. Auf...
  5. Basevisit 'Campo Fontenelle', Brazilian Air Force Academy

Basevisit 'Campo Fontenelle', Brazilian Air Force Academy: Erst einmal die Vorgeschichte: Da ich dieses Jahr erfolgreich mein Abitur abgeschlossen habe, musste ich mich zwischen Wehrdienst oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden