Brabus geht in die Luftfahrtbranche!

Diskutiere Brabus geht in die Luftfahrtbranche! im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; In Zukunft wird zusammen mit der RUAG, Privat Air und Happy Design die General Aviation veredelt! Link im nächsten Post!

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Balu der Bär, 16.05.2012
    Balu der Bär

Balu der Bär Testpilot

In Zukunft wird zusammen mit der RUAG, Privat Air und Happy Design die General Aviation veredelt!
    Link im nächsten Post!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Balu der Bär, 16.05.2012
    Balu der Bär

Balu der Bär Testpilot

4. #3 muermel, 16.05.2012
    muermel

muermel Space Cadet

Beruf:
    Flugschüler
    Na super, dann sehen wir bald nur noch pechschwarze, Breitbau-Businessjets, mit übertriebenen "Zwölfendrölfzig"-Zoll Alus (in schwarz!!!), welche aufgrund von Nachbrennereinsatz (mann muss ja mehr Leistung haben ;-)) komplett unbeherrschbar werden.

Man denke nur an G-Klassen mit 800 PS für 500.000 Euro, 0-100 in 4 Sekunden mit 240 Spitze. WER BRAUCHT SOWAS? Ich find die G-Klasse super, eines der letzten "Originale", was Brabus daraus macht ist jedoch ein Witz für Leute ohne Geschmack und Stil.

lg

1 Person gefällt das.
  5. #4 Turbowombl, 23.05.2012
    Turbowombl

Turbowombl Sportflieger

Also ich bin ja gespannt!

Die Bilder auf der Webseite von Brabus schauen ja mal nicht schlecht aus.
    Mal echt was anderes, in einer Kabine der GA

Gruß

Turbowombl

PS: Und vielleicht gerade deshalb, weil Brabus nicht nur PS und Alu-Felge ist, sondern auch Luxus, ist der Schritt in die Luftfahrt bestimmt ein guter.

6. cool

cool Testpilot

Da bin ich auch mal gespannt, ist doch ne andere Nummer als Autos oder Yachten zu "veredeln". Sichtcarbon beim Flugzeug wird ja eher schwer und was sind den FAS-Regularien?

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Brabus geht in die Luftfahrtbranche!

Die Seite wird geladen...

Brabus geht in die Luftfahrtbranche! - Ähnliche Themen

1. Den Schweizer Hornet geht die Luft aus

Den Schweizer Hornet geht die Luft aus: ... naja, kann ja mal passieren. Aber wann wurde denn so ein Fehler in die Entwicklung eingeführt ? Bei der F-4 Phantom und dergleichen hab ich...
  2. Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?

Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?: Die Türkei wandert in Riesenschritten auf eine Diktatur zu, welche mit den westlichen Werten kaum vereinbar sein wird. Auch wird es kaum möglich...
  3. "Bitchin' Betty" geht in den Ruhestand

"Bitchin' Betty" geht in den Ruhestand: Ich dachte immer die Stimmen werden nur noch per Computer erstellt und nicht mehr selber gesprochen. Hier gibt es nun den Beweis für menschliches...
  4. Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?

Medical 1 ruhen lassen, wenn Medical 2 vorhanden ist - wie lange geht das?: Hallo zusammen, ich habe aktuell noch ein Mdeical Klasse 1, welches Ende diesen Monats abläuft. Da ich aktuell aber nur privat fliege, reicht...
  5. Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.

Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.: Servus Forumgemeinde, ist der Besitz bzw. der Betrieb eines Funkscanners in Spanien erlaubt? Gerne können in diesem Thread auch weitere Länder...