Brand auf russischem Atom-U-Boot in der Werft

Diskutiere Brand auf russischem Atom-U-Boot in der Werft im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Hier ein erster Bericht: http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/brand-auf-russischem-atom-u-boot-in-werft-a-1027355.html

Moderatoren: AE
  1. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
  4. #3 imation, 08.04.2015
    imation

imation Flieger-Ass

Vielleicht sollten die Russen sich mal eine andere Werft suchen.

Moderatoren: AE
Thema:

Brand auf russischem Atom-U-Boot in der Werft

Die Seite wird geladen...

Brand auf russischem Atom-U-Boot in der Werft - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018: [ATTACH]
  2. Merkwürdige Brandsätze

Merkwürdige Brandsätze: Als Schüler hielt ich mich in den Fünfzigerjahren beim Baden unterhalb des Lechwehres (Landsberg a.L.) auf, als ich ein äusserst merkwürdiges...
  3. Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne"

Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne": Hier möchte ich Euch das letzte meiner im Bau befindlichen Wingnut Wings-Modelle vorstellen. Die Hansa Brandenburg W29. Ein zweisitziges...
  4. Ladefahrzeug gerät in Brand - Schaden an B777 - Hong Kong

Ladefahrzeug gerät in Brand - Schaden an B777 - Hong Kong: Hoffentlich die richtige Kategorie - ist ja auch ein Unfall auf dem Vorfeld - Flieger involviert. Falls falsch, bitte verschieben. Bei einem...
  5. Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden