Brauche Ersatz für Decals von Academy

Diskutiere Brauche Ersatz für Decals von Academy im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallihallo, ich habe da eine Frage, von der ich hoffe, daß sie mir in diesem Forum jemand beantworten kann, da ich selbst nach Recherche im...

Moderatoren: AE
  1. #1 Staffelass, 07.12.2005
    Staffelass

    Staffelass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Marburg
    Hallihallo,

    ich habe da eine Frage, von der ich hoffe, daß sie mir in diesem Forum jemand beantworten kann, da ich selbst nach Recherche im Internet zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen bin:
    :confused:
    Für meine Academy F/A 18C Hornet 1:32 suche ich Ersatz für den Decalbogen, da ich beim Zusammenbau leider Decals beschädigt habe und bei alternativen Decalbögen anderer Hersteller für F-18s im Maßstab 1:32 anscheinend nur die Staffelabzeichen und ähnliches enthalten sind, nicht aber z. B. die kleinen "No Step"-Decals. Auf der Academy-Homepage und auf der Gesamtpreisliste habe ich absolut keine Hinweise auf Decalbögen, die man einzeln bestellen kann, gefunden. Kann mir jemand einen Weg mitteilen, auf dem man diese Original-Decalbögen beziehen kann? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da meine Hornet sonst wohl nie abheben wird (schnüff)...
    MfG!

    P.S.: Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem Eagle Strike "Freedom Hornets Pt. III"-Decalbogen und wenn ja, wie ist er denn so qualitativ und optisch und so weiter?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    Im Norden
  4. #3 Staffelass, 07.12.2005
    Staffelass

    Staffelass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Marburg
    Super - vielen Dank nochmal. :TD:
    Ich hab mich da mal gemeldet und warte jetzt eine Antwort ab...
     
  5. #4 Rampf63, 08.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Schau mal bei denen nach. http://www.twobobs.net/ Die haben eigentlich immer alle Stencils auf Ihren Bögen drauf. Und liefern gut und preiswert.
    (Die mailen sogar nach wenn man die eine oder andere Angabe ind er Bestellung falsch gemacht hat):red:
     
  6. #5 Staffelass, 08.12.2005
    Staffelass

    Staffelass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Marburg
    Ja- vielen Dank auch. Jetzt hab ich leider auch noch so viele neue Decalsheets gefunden, daß ich mich kaum noch entscheiden kann,welchen ich am besten zum Ausschmücken nehme...:)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Brauche Ersatz für Decals von Academy

Die Seite wird geladen...

Brauche Ersatz für Decals von Academy - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!

    Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!: Moin, ich habe hier schon länger einen Baubericht offen und würde den gerne abschliessen, nur bekomme ich 2 doofe Klarsicht-Tiefziehteile...
  2. Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster

    Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster: Hallo, liebe Gemeinde, für den Bau einer kompletten Haupt-Instrumententafel des Piloten suche ich noch dringend den Original Höhenmesser und...
  3. Brauche Hilfe bei der Farbwahl HH 60 Jayhawk

    Brauche Hilfe bei der Farbwahl HH 60 Jayhawk: Liebe Modellbaugemeinde, ich habe das Skunk Models HH-60J Jayhawk Modell gekauft. Die Bauanleitung sieht für die orangenen Bereiche...
  4. Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

    Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas: Liebe Flugzeugfans. Bitte steinigt mich nicht, das ich den "Technik Bereich" missbrauche, ich brauche wirklich Eure Hilfe. Sicherlich bin...
  5. Ich brauche Hilfe

    Ich brauche Hilfe: Hallo! Ich bin am 14.01.1989 mit der IF 690 (TU-134) von Schönefeld nach Algiers geflogen und würde gern wissen um welche Maschine es sich...