Brauche Hilfe...

Diskutiere Brauche Hilfe... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Servus, ich bin neu hier in diesem Forum und haben nach einigen Jahren des Nichtstunen die freue am basteln wieder gefunden. Da ich ja hier...

stefan

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
16
Ort
Gera
Servus,

ich bin neu hier in diesem Forum und haben nach einigen Jahren des Nichtstunen die freue am basteln wieder gefunden.

Da ich ja hier von Profies umringt bin habe ich gleich mal einige Fragen:

1. Wie funktioniert das mit dem altern oder washing?:?!

2. Wo bekommt Ihr eure Weichmacher für die Abziehbilder her?:?!

3. Suche dringend einen Bausatz der SU 37 "Superflanker" in 1/48. Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Stefan
 
#
Schau mal hier: Brauche Hilfe.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Ort
Bamberg
hallo und willkommen im Forum!
Ich bin zwar kein Profi aber ein bisschen helfen kann ich dir:
1. Altern: Nimm stark verdünnte Farbe und lass sie durch die Gravuren laufen
2. Nicht so einfach, Essig tuts meistens auch! Aber bei Italeri/Revell Decals bringt Essig nichts :(
3. Guck mal bei Jetmodell nach! (Jan ist der Chef dort)
EDIT: Leider hats in 48 nur Su-27 und SU-30!
 
Zuletzt bearbeitet:
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.815
Ort
Hannover
Hi Stefan,

freut uns , das Du wieder einsteigen willst!
Am Besten , du nutz die Suchfunktion , da duerftest du ausgiebiges Material finden!


Gruss
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
2.882
Ort
Thüringen
Wohnort Gera:
Da klingelt doch was - Arneee!!!

:eek:

Am besten bei ihm vorbeischauen, und zeigen lassen.

Achja, willkommen im Club
:)
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Ort
Bamberg
Mann hast dus gut Stefan - in Reichweite von einem der besten Modellbauer Deutschlands (er hat bei einem grossen Modellbauwettbewerb mit international anerkannten Kriterien gewonnen!)!
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Ort
Sickte
Original geschrieben von neo
Wohnort Gera:
Da klingelt doch was - Arneee!!!

:eek:

Am besten bei ihm vorbeischauen, und zeigen lassen.

Achja, willkommen im Club
:)
...und momentan hat er bestimmt auch ein wenig Zeit für Dich ;)
 

stefan

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
16
Ort
Gera
Danke für die Hilfe!

Stimmt Jena ist nicht weit weg, man könnte sicher mal einen Termin finden, um sich auszutauschen.

Die ganze Sache wird bestimmt so ausgehen, daß ich die ganze Zeit frage und ihr schon riesige Löcher im Bauch habt.

Mal sehen.

Aber nochmal, daß mit der Su 37 ist mir sehr wichtig, wenn einer auch einen noch so kleinen Tip hat, her damit.

Danke!:D
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Ort
Sickte
Original geschrieben von stefan
Danke für die Hilfe!

Stimmt Jena ist nicht weit weg, man könnte sicher mal einen Termin finden, um sich auszutauschen.
...
Schaue Dir mal das Profil von 'Arne' an :)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Ort
Berlin
@stefan

Wegen der Su-37 kannst Du ja auch einmal hier schauen... Ist aber noch nicht vollzählig... Auch dieses Jahr gibts da wieder ein paar neue Bausätze. Dazu gibts hier auch bereits einen Thread dazu... Ich schau mal nach...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Ort
Berlin
Bausatz Nr. 0309 von Trumpeter

Su-35/-37 in 1/48
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Ort
D-NDS
Guten Morgen Jürgen!

DEN sucht er doch!
ich hab aber keinen mehr, das weiss er, es gibt auch keine mehr.

Vielleicht hat aber einer der Forumleser noch einen und entschließt sich, den zu veräußern statt zu verstauben lassen...
(es wäre dann aber besser, wenn man die pn Funktion aktiviert hat!)
 

stefan

Sportflieger
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
16
Ort
Gera
Servus,

höre ich da etwa raus das du noch einen oder zwei hast?

Wenn du wirklich noch einen über hast, dann bitte, bitte:rolleyes:

Teilen macht auch Spaß!!!!

mfg
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Ort
Berlin
Original geschrieben von stefan
Servus,

höre ich da etwa raus das du noch einen oder zwei hast?

Wenn du wirklich noch einen über hast, dann bitte, bitte:rolleyes:

Teilen macht auch Spaß!!!!

mfg
Wenn ich von meinen Bausätzen keine Maschine mehr baue... Aber DIE baue ich noch... irgendwann ;) :D
 
Thema:

Brauche Hilfe...

Brauche Hilfe... - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim einklappen von Fahrwerk einer Panavia Tornado

    Brauche Hilfe beim einklappen von Fahrwerk einer Panavia Tornado: Wie oben beschrieben benötige ich hilfe beim einklappen des Fahrwerks vorne u. hinten bei unserer Sockelmaschine. Vielleicht ist jemand aus dem...
  • Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!

    Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!: Moin, ich habe hier schon länger einen Baubericht offen und würde den gerne abschliessen, nur bekomme ich 2 doofe Klarsicht-Tiefziehteile...
  • Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster

    Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster: Hallo, liebe Gemeinde, für den Bau einer kompletten Haupt-Instrumententafel des Piloten suche ich noch dringend den Original Höhenmesser und...
  • Brauche Hilfe bei der Farbwahl HH 60 Jayhawk

    Brauche Hilfe bei der Farbwahl HH 60 Jayhawk: Liebe Modellbaugemeinde, ich habe das Skunk Models HH-60J Jayhawk Modell gekauft. Die Bauanleitung sieht für die orangenen Bereiche...
  • Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

    Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas: Liebe Flugzeugfans. Bitte steinigt mich nicht, das ich den "Technik Bereich" missbrauche, ich brauche wirklich Eure Hilfe. Sicherlich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben