Brauche Info zu Royal Brunei

Diskutiere Brauche Info zu Royal Brunei im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Ich war gestern in FRA. Da hab ich eine 767 der Royal Brunei gesehen.Leider stand das Ding weit ab und durch das Hitzeflimmern über den...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Raybin, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    Raybin

Raybin Guest

Moin
    Ich war gestern in FRA. Da hab ich eine 767 der Royal Brunei gesehen.Leider stand das Ding weit ab und durch das Hitzeflimmern über den Bahnen wurde das Bild nix. Die Reg ist teilweise erkennbar...und damit hab ich ein Problem. Ich lese deutlich die Anfangskennung T5-xxx. Und T5 gibts ja eigentlich gar nicht. Brunei hat V8-xxx. Weiss jemand zufälligerweise welche Reg das sein könnte??
    Gruss
    Ray

Anhänge:

• T5.jpg
      Dateigröße:
      52,4 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 23.05.2007
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Kann es auch TS-XXX sein? Air Algerie vermietet(e) mal eine 767 an Royal Brunei...

Gruss!

4. Raybin

Raybin Guest

TS-xxx ist allerdings eine tunesische Reg. Algerien hat 7T-xxx
    Gruss
    Ray

5. #4 coolmanmp, 23.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2007
    coolmanmp

coolmanmp Flugschüler

Algerien hat aber 7T-XXX. In Tunesien (TS) sind keine 767 regristriert. Kein Land hat auf der Welt hat T5-XXX. Kann es sein, dass der Lack ab etwas ab ist und es die V8-RBF ist?

gruß
    matthias

EDIT: Raybin war schneller ;-)

6. Raybin

Raybin Guest

@ Coolman
    Könnte hinkommen
    Gruss
    Ray

7. #6 IberiaMD-87, 23.05.2007
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Mein Irrtum, bitte um Verzeihung!

Gruss!

1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Brauche Info zu Royal Brunei

Die Seite wird geladen...

Brauche Info zu Royal Brunei - Ähnliche Themen

1. Brauche Informationen über Luftbetankung zwischen KC-10 und Tornado

Brauche Informationen über Luftbetankung zwischen KC-10 und Tornado: Hallo, ich habe den Bausatz einer KC-10 rumliegen und in der Anleitung steht man müsste den Betankungsschlauch hinten an der rechten Rumpfseite...
  2. Help!!! Brauche Infos zu "Miss Molly"

Help!!! Brauche Infos zu "Miss Molly": Hallo zusammen Ich bin gerade dabei eine F-14A von Tamiya zu bauen. Ich moechte doe Maschiene als NL200 VF-111 " Miss Molly" bauen, habe aber...
  3. Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!

Brauche Hilfe beim Tiefziehen!!!!: Moin, ich habe hier schon länger einen Baubericht offen und würde den gerne abschliessen, nur bekomme ich 2 doofe Klarsicht-Tiefziehteile...
  4. Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster

Brauche Hilfe bei der Zusammenstellung der Hauptgeräte-Tafel der Avro Lancaster: Hallo, liebe Gemeinde, für den Bau einer kompletten Haupt-Instrumententafel des Piloten suche ich noch dringend den Original Höhenmesser und...
  5. Brauche Hilfe bei der Farbwahl HH 60 Jayhawk

Brauche Hilfe bei der Farbwahl HH 60 Jayhawk: Liebe Modellbaugemeinde, ich habe das Skunk Models HH-60J Jayhawk Modell gekauft. Die Bauanleitung sieht für die orangenen Bereiche...