Braucht Deutschland 39 Flughäfen?

Diskutiere Braucht Deutschland 39 Flughäfen? im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Ich bin mal gespannt, ob sich unsere konventionellen und manuellen IFR-Träume erfüllen, bevor autonome Fluggeräte Selbstverständlichkeit geworden...
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.055
Zustimmungen
10.027
Ich bin mal gespannt, ob sich unsere konventionellen und manuellen IFR-Träume erfüllen, bevor autonome Fluggeräte Selbstverständlichkeit geworden sind. 2019/2020 kommt der Umbruch zu Drohnen mit Flugverfahren BVLOS - und das ist im Prinzip IFR zu jedem x-beliebigem Punkt auf der Erde.
 
Thema:

Braucht Deutschland 39 Flughäfen?

Braucht Deutschland 39 Flughäfen? - Ähnliche Themen

  • Airbrush neuling braucht Hilfe

    Airbrush neuling braucht Hilfe: Hallo Zusammen Ich weiss das das Thema mit der Airbrush hier schon ein paar mal kam also werde ich versuchen es kurz zu halten. Ich hatte schon 2...
  • Braucht jemand Flughafenausstattung?

    Braucht jemand Flughafenausstattung?: Insolvenzversteigerung Flughafen Schwerin-Parchim Online-Katalog | HTKG
  • Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe

    Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe: Servus zusammen, ich weiss ich weiss ich war ewig nicht mehr hier aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer... Ich habe hier noch diverse...
  • Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  • Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat

    Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat: Hallo liebe Spotter hier, zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine digitale Spiegelreflex-Kamera zuzulegen und ein bisschen mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben