Braucht jemand eine Sabre?

Diskutiere Braucht jemand eine Sabre? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Für Schnäppchenjäger: Original echte Canadair CL-13 Sabre Mk.6 Jagdbomber Düsenjet Kampfflugzeug | eBay

Moderatoren: gothic75
  1. #1 bakerman, 13.06.2013
    bakerman

bakerman Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gk juergen, 13.06.2013
    gk juergen

gk juergen Testpilot

nicht das ich interesse hätte, aber ist das nicht ei bißchen viel Geld was D&W für das Altmetall will?

4. #3 Richthofen, 13.06.2013
    Richthofen

Richthofen Testpilot

Für das Geld bekommst im Amiland eine die noch faucht und die man nicht vom Sockel pflücken muß!

5. IBF

IBF Guest

Meine ich auch, die 10 000 wegstreichen, für 1 Teuro Startgebot findet sich eventuell jemand. Fürs Zerlegen sollte man sich auch noch ein, zwei Profis holen, die gehen auch ins Geld.

6. #5 Rhönlerche, 13.06.2013
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

EUR 110.000,00 steht dort. Über Hunderttausend für "Schrott"?:headscratch:

7. IBF

IBF Guest

Es gibt ja immer wieder Aktionswochenden bei e..y, bei denen keine Angebotsgebühr auch über 1 Teuro erhoben wird.

Bei meinen Sammelgebieten kommen dann immer wieder die selben Anbieter mit ihren horrenden Startpreisen aus der Versenkung :!:, welche ihr Zeug total überteuert anbieten und nie loskriegen.

Außer nach dem Motto ...Jeden Morgen um 6 steht ein Dummer auf...fällt doch mal ein Laie darauf herein.:FFEEK:

Abgesehen davon, dass der Händler selbst eine schlechte Bilanz mit vielen grauen und roten Punkten aufweist, ist das Angebot selbst ein Witz. Da kann jeder Spassbieter einschlagen und tritt 14 Tage darauf zurück.
    Dann kriege mal die Verkaufsprovision von e..y zurück, wenn der Käufer der Stornierung der Auktion nicht zustimmt.:mad:

Eigentlich sollte man dies bei so einem dummdreisten Angebot dem Verkäufer wünschen.:wink:

8. #7 jackrabbit, 13.06.2013
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

Hallo,

hast Du die mich-Seite des Händlers nicht gelesen und weißt nicht um wen es sich handelt? :wink:
    Oder hast Du die letzten 30 Jahre als Eremit in einer Höhle verbracht?? :congratulatory:

Grüsse

9. #8 IBF, 13.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2013
    IBF

IBF Guest

xxx

10. #9 jackrabbit, 14.06.2013
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

Hallo,

ist schon klar, es ging mir mehr um den nicht unbekannten Verkäufer D&W. :wink:
    Das ein Käufer vom Kauf zurücktreten kann, wird er sicher wissen.

Viele Grüsse

11. IBF

IBF Guest

D&W gibts nicht mehr, die haben 2009 Konkurs gemacht.:!:

Das Angebot ist von der Nachfolgefirma.

Es geht darum, Metallschrott zu einem Fantasie-Preis loszuwerden.

Den alten Flieger bekommt man auch sofort an einen (türkischen) Schrotthändler los, aber die wissen auch, was das Alu wert ist.

Interessant war für mich vor kurzem eine Fernsehreportage über den Verkauf eines BW-Schiffs durch die VEBEG.
    Dort haben auch türkische Käufer den Deal gemacht, weil bei denen arme Schweine alles Mögliche ( ASBEST:FFEEK:)
    zerlegen.

12. #11 Soulfreak, 14.06.2013
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Ich war vor ca.3 Wochen noch dort und konnte mir diese verunstaltete Sabre mal genau anschauen.
    Fand es schon sehr schade in welchem Zustand sie ist.
    Als ich dann den Startpreis in der Bucht sah, musste ich (ungelogen) lachen.
    Viel zu übertrieben, weiss ja nicht in welcher rosa Welt der Verkäufer lebt,
    aber der (Start-) Preis ist für den Zustand des Fliegers (von der komischen Bemalung mal ganz zu schweigen)
    absolut übertrieben....

13. IBF

IBF Guest

Es wurde vor 3 Jahren eine toprestaurierte F 86 in Neuseeland angeboten, nur leider ohne Preisvorstellung.
    Ein Angebot mit Preis war 2007 eine komplette F 86 Bj. 1952 für 20000 Dollar.

Der Laden scheint wohl wieder Geldnot zu haben, wenn er den Schrott so teuer anbietet :)

14. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Red Rippers, 14.06.2013
    Red Rippers

Red Rippers Alien

Hier im Ruhrgebiert kennt man dieses Teil, selbst die Schrotthändler am Ort würden sich schwer tun, das Teil ist total runtergerudert. Nachdem der Firma Dumm&Wichtig die Kohle ausgegangen ist sind auch die schönen Autos aus dem Vorraum verschwunden.

16. IBF

IBF Guest

:TOP:Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Moderatoren: gothic75
Thema:

Braucht jemand eine Sabre?

Die Seite wird geladen...

Braucht jemand eine Sabre? - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand Kampfjets.....

Braucht jemand Kampfjets.....: Hallo, bin gerade über diese Seite gestolpert und falls diese Seite schon bekannt ist, könnt ihr ja den Thread löschen. Tuts ein Harrier...
  2. Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe

Preisfindung - Ich bräuchte mal Hilfe: Servus zusammen, ich weiss ich weiss ich war ewig nicht mehr hier aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer... Ich habe hier noch diverse...
  3. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  4. Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat

Spotter-interessiertes FF-Mitglied braucht euren Rat: Hallo liebe Spotter hier, zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine digitale Spiegelreflex-Kamera zuzulegen und ein bisschen mit dem...
  5. Gebrauchte Motoren kaufen?

Gebrauchte Motoren kaufen?: Verzeihung für eine naive Frage: wo kann man denn auf dem deutschen Internet nützlich nach gebrauchten Flugzeugmotoren suchen? Konkret gebraucht...