Braunschweig 2002

Diskutiere Braunschweig 2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier die ersten Bilder von der Ausstellung in Braunschweig. Der diesjährige 'Niedersächsische Modellbaumeister' Andreas Dyck! Meine Glückwünsche...
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Ort
Sickte
Hier die ersten Bilder von der Ausstellung in Braunschweig. Der diesjährige 'Niedersächsische Modellbaumeister' Andreas Dyck! Meine Glückwünsche! :TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Braunschweig 2002. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
:FFD Hi Zusammen.........Hi Shadow
Ich will ja nicht stänkern aber dem Niedersächsischen Modellbaumeister 2002 gebührt ein leicht besseres
Foto.........
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Ort
Sickte
Original geschrieben von Det190
:FFD Hi Zusammen.........Hi Shadow
Ich will ja nicht stänkern aber dem Niedersächsischen Modellbaumeister 2002 gebührt ein leicht besseres
Foto.........
Stimmt! Schon OK Det ;)
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Sei nich so Neugierig :D

Die ist von Trumpeter im Maßstab 1:32.....
aus dem Kasten gebaut von Marko Gödicke / Berlin
gekauft bei.......

:FFD
Happy Det
 

TimVereecke

Berufspilot
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
71
Ort
Leuven (Belgien)
Hey,

00:10 und gerade zurück aus Braunschweig, war echt Klasse die Ausstellung! Die weite Reise hat sich gelont.

@shadow: danke fuer die Ubernachtungsmöchlichkeit und gratulation von mir und Christoph fuer dein 3ten Platz! :)
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Oh mann, jetzt erst zurück.
Da bin ich ja verwöhnt worden.
Sind zügig und gut durch gekommen
2:00 Std.15 min
 

TimVereecke

Berufspilot
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
71
Ort
Leuven (Belgien)
Det :),

fast 4 stunden bis Köln, und dan noch mal 2 Stunden bis Leuven (belgien)...

was mann nicht alles fuer den Modellbau tut :D
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Ort
Geldern
Ja Tim, war aber toll das Du das tust, ist immer nett mit Dir zu plaudern.
Verabschieden werde ich mich für heut mit diesem
witzigen Ding

Bis denne...........
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Hey Shadow ! - Gratuliere Mann !:HOT
.. nun aber mal raus mit der Sprache und den Bildern !

Die Su-7 gefällt mir - von wem,Masstab - evtl. mehr Fotos ?
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Ort
Sickte
Danke :cool:

In der Tat war die Gelegenheit günstig und so habe ich einfach meine Skyray von Tamiya in den 72er-Wettbewerb gestellt. Bilder gibt's ja schon genug davon :)

So, nun mache ich mich erstmal auf den Weg, bringe den Laptop zurück und versuche mal die Bilder zu retten...
 
Thema:

Braunschweig 2002

Braunschweig 2002 - Ähnliche Themen

  • Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig:
  • Absturz Segelflugzeug Braunschweig

    Absturz Segelflugzeug Braunschweig: In der Nähe des Braunschweiger Flughafens ist heute nachmittag ein Segelflugzeug abgestürzt, der Pilot wurde verletzt...
  • Modellbauausstellung Braunschweig 24.10.2010

    Modellbauausstellung Braunschweig 24.10.2010: Hallo werte FF-ler Gemeinde! Nach fast vier Jahren Pause wollen ein Freund und ich versuchen wieder eine reine Plastik Modellbauaustellung im...
  • Luft- und Raumfartstudium (@ TU Braunschweig)

    Luft- und Raumfartstudium (@ TU Braunschweig): Hallo Leutz, es ist soweit: ich habe Abi hinter mir, die Ergebnisse kriege ich am 16. Juni zurück. Ich habe sehr sorgsam nachgedacht und...
  • Flugplatz Braunschweig Aktuell

    Flugplatz Braunschweig Aktuell: Am Flugplatz Braunschweig steht bei die Firma Aerodata Maintenance schon einige Tage eine Ägyptische Beech 1900 vor der Tür, mit militär...
  • Ähnliche Themen

    Oben