Breda Ba.25 auf Rechlin

Diskutiere Breda Ba.25 auf Rechlin im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Vor den Anschluss von Österreich hätte das Heer dort 12 Flugzeugen type Breda Ba.28 (kennzeichen 511 bis 522) bekommen and danach gab es noch 10...

Jan den Das

Sportflieger
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Bakkum, Niederlaende
Vor den Anschluss von Österreich hätte das Heer dort 12 Flugzeugen type Breda Ba.28 (kennzeichen 511 bis 522) bekommen and danach gab es noch 10 stück.
Das einige was ich bekomme/gefunden hab über das zweiter teil ist folgendes:
2 zum Zeugamt in Erding (517 und 519)
511-513, 515, 518, 520 – 522 NSFK Gruppe 17.
Leider habe ich bis heute nog keiner einzelkeiten/Foto’s usw über dieser zeit bekommen.
In Luftfahrer 1938 steht über diser Flugzeugen: D-IHWF, D-INKD, D-ITQG, D-INMD, D-IVKK, D-IQJK, auch habe ich von jemand DK+EH bekommen (Rechlin???).
Gab es in 1938 noch 6 dieser Flugzeugen?
Hoffentlich kan jemand mich weiter helfen?
Noch einem frag: Ich suche die teilen über Breda aus “Janes all the World Aircraft” wer kann mich helfen?
Es geht um folgende Jahren: 1921, 1922, 1923, 1927, 1928, 1929, 1930, 1931, 1932, 1935, 1936, 1937, 1939, 1940.
Herzlichen dank
Jan
 
#
Schau mal hier: Breda Ba.25 auf Rechlin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
So in meiner Datenbank:

D-INMD unklar, erstmals hier, nicht NfL
D-IHWF soll wohl die D-IWHF NfL 1938/37 sein?
D-INKD NfL
D-INMR NfL
D-IQJG NfL
D-ITQG NfL

D-IVKK NfL
D-IQJK unklar, erstmals hier, nicht NfL; steht für Fi 156 C-2
 
Thema:

Breda Ba.25 auf Rechlin

Breda Ba.25 auf Rechlin - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • 1/72 Hughes MD-500MD / Breda Nardi NH-500E – AZmodel

    1/72 Hughes MD-500MD / Breda Nardi NH-500E – AZmodel: In Ergänzung zu dieser Bausatzvorstellung http://www.flugzeugforum.de/1-72-hughes-md-500d-profiline-73351.htmlund zum Vergleich stelle ich Euch...
  • Breda Flugzeugen in Deutsche farben

    Breda Flugzeugen in Deutsche farben: Einige flugzeugen des Italienische typ Breda haben in Deutsche farben geflogen. Nach den Anschluss von Oesterreich sind einige doppeldecker vom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Rechlin

    Oben