Breda Ba.25 auf Rechlin

Diskutiere Breda Ba.25 auf Rechlin im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Vor den Anschluss von Österreich hätte das Heer dort 12 Flugzeugen type Breda Ba.28 (kennzeichen 511 bis 522) bekommen and danach gab es noch 10...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Jan den Das, 16.01.2015
    Jan den Das

    Jan den Das Sportflieger

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bakkum, Niederlaende
    Vor den Anschluss von Österreich hätte das Heer dort 12 Flugzeugen type Breda Ba.28 (kennzeichen 511 bis 522) bekommen and danach gab es noch 10 stück.
    Das einige was ich bekomme/gefunden hab über das zweiter teil ist folgendes:
    2 zum Zeugamt in Erding (517 und 519)
    511-513, 515, 518, 520 – 522 NSFK Gruppe 17.
    Leider habe ich bis heute nog keiner einzelkeiten/Foto’s usw über dieser zeit bekommen.
    In Luftfahrer 1938 steht über diser Flugzeugen: D-IHWF, D-INKD, D-ITQG, D-INMD, D-IVKK, D-IQJK, auch habe ich von jemand DK+EH bekommen (Rechlin???).
    Gab es in 1938 noch 6 dieser Flugzeugen?
    Hoffentlich kan jemand mich weiter helfen?
    Noch einem frag: Ich suche die teilen über Breda aus “Janes all the World Aircraft” wer kann mich helfen?
    Es geht um folgende Jahren: 1921, 1922, 1923, 1927, 1928, 1929, 1930, 1931, 1932, 1935, 1936, 1937, 1939, 1940.
    Herzlichen dank
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    So in meiner Datenbank:

    D-INMD unklar, erstmals hier, nicht NfL
    D-IHWF soll wohl die D-IWHF NfL 1938/37 sein?
    D-INKD NfL
    D-INMR NfL
    D-IQJG NfL
    D-ITQG NfL

    D-IVKK NfL
    D-IQJK unklar, erstmals hier, nicht NfL; steht für Fi 156 C-2
     
Moderatoren: mcnoch
Thema: Breda Ba.25 auf Rechlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rechlin

Die Seite wird geladen...

Breda Ba.25 auf Rechlin - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Hughes MD-500MD / Breda Nardi NH-500E – AZmodel

    1/72 Hughes MD-500MD / Breda Nardi NH-500E – AZmodel: In Ergänzung zu dieser Bausatzvorstellung http://www.flugzeugforum.de/1-72-hughes-md-500d-profiline-73351.htmlund zum Vergleich stelle ich Euch...
  2. Breda Flugzeugen in Deutsche farben

    Breda Flugzeugen in Deutsche farben: Einige flugzeugen des Italienische typ Breda haben in Deutsche farben geflogen. Nach den Anschluss von Oesterreich sind einige doppeldecker vom...