Breguet Atlantic 1:72 Mach2 - Revell Mischung

Diskutiere Breguet Atlantic 1:72 Mach2 - Revell Mischung im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; :eek: oh Mann, das würd' ich mir nicht antun!;) Ich habe die Revell-Atlantic im Schrank; also ungebaut. Das Modell sieht soo gut aus...
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Auch die Ränder des Fahrwerkschachtes sehen etwas besser aus...
:eek: oh Mann, das würd' ich mir nicht antun!;) Ich habe die Revell-Atlantic im Schrank; also ungebaut.
Das Modell sieht soo gut aus! eingravierte Oberflächen....ausgebildeteter Waffenschacht...Torpedos...prima Cockpit....mindestens 3 Varianten...und ich hab die Rumpfhälften schon mal zusammengehalten...die passen richtig gut.
Sooo...:FFTeufel:
RR;)
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
:eek: oh Mann, das würd' ich mir nicht antun!;) Ich habe die Revell-Atlantic im Schrank; also ungebaut.
Das Modell sieht soo gut aus! eingravierte Oberflächen....ausgebildeteter Waffenschacht...Torpedos...prima Cockpit....mindestens 3 Varianten...und ich hab die Rumpfhälften schon mal zusammengehalten...die passen richtig gut.
Sooo...:FFTeufel:
RR;)
Wie wärs mit nem Bild von deiner Super-Atlantique??
Oder einem Link zu dem Thread in dem der Rollout ist??

Martin du schaffst das! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
@ Rock River

Ja habe auch einen Revell Kit hier liegen....überlege die ganze Zeit wie ich die Fahrwerke hinkriege...Muss ich wohl bissel Tricksen, is dann vieleicht nich ganz original aber viel sieht man davon eh nicht nachher.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
:D :D

Oh...ich dachte das wär ein Tippfehler :D
ungebaut - umgebaut oder so...
Sorry :red:

Gruß Lars;)
Nee, ich wollte @flyer nur ein bisschen ärgern:D
Er scheint jedoch immun zu sein;)
Hat das Revellteil selbst da liegen...
RR
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Nee, ich wollte @flyer nur ein bisschen ärgern:D
Er scheint jedoch immun zu sein;)
Hat das Revellteil selbst da liegen...
RR
Naja den Revell Kit den ich hier hab der ist für einen Freund, das wird die 61+05...Wenn ich wieder Geld habe werde ich mir zwei weitere für mich kaufen, eine wird die 61+11 in Sonderlackierung und die zweite wahrscheinlich die 61+04 mit Enduring Freedom Wappen...
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ui hab mich grad erschrocken als ich mir was zu Trinken holen wollte:

Der Kühlschrank scheint gut zu sein
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
So ein Mist! Beim Spachteln ist mir die Atla aufn Tisch gefallen und nun ist die Strebe der Bugfahrwerks zerbrochen und eine Hälfte fehlt. Ist auch nicht wiederzufinden! Hab Revell ne Mail geschrieben, vieleicht helfen die mir ja. Das ärgert mich richtig! :FFCry: :FFCry: :FFCry:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich hatte zwar an anderer Stelle im Forum schon gefragt aber hier nochmal:

Kann mir jemand bei der Farbangabe helfen? Ist es das gleiche grau was die Atla oben drauf hat oder das der Lynx oder ein ganz anderes? Bin fast soweit dass ich lackieren kann aber ohne diese Angabe fang ich garnich erst an.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich hatte zwar an anderer Stelle im Forum schon gefragt aber hier nochmal:

Kann mir jemand bei der Farbangabe helfen? Ist es das gleiche grau was die Atla oben drauf hat oder das der Lynx oder ein ganz anderes? Bin fast soweit dass ich lackieren kann aber ohne diese Angabe fang ich garnich erst an.
Also soweit ich weiß, müßte es für die Atlantic Basaltgrau sein - die RAL Nummer hab ich grad' nicht zu Hand. Müßte auch für Lynx gelten, aber da bin ich mir nicht sicher.
RR
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ja das müsste RAL 7012 sein, nur hatte die ganz graue 61+13 auch das gleiche oder ein anderes?
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Mach weiter trotz Mach 2

Oh je Martin!
Wenn ich diese Bilder sehe, werd' ich wieder unangenehm an meine 'Savage' erinnert.
Aber: Du hast wenigstens noch eine gute Alternative, was bei mir nicht der Fall war.
Dass Du diesem Mach 2-Schrott trotzdem Deine Aufmerksamkeit widmest, Respekt!
Ich glaube, um daraus ein wirklich gutes Modell zaubern zu können braucht's jahrelange Erfahrung und oft auch eine entsprechend gefüllte Brieftasche. Bau' die 'Atlantic' ruhig fertig, man wird das Ergebnis (hoffentlich) auch unter oben genannten Gesichtspunkten beurteilen!

Gruß, André
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Danke danke! Ich mache weiter und habe es schon getan...leider ist es wie so oft..erst nach dem Lackieren sieht man die restlichen Stellen die einem nicht gefallen...muss noch ein paar Stellen mit Spachtel ausbessern. Leider ist das Bild wieder zu Hell durch den Blitz...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Breguet Atlantic 1:72 Mach2 - Revell Mischung

Breguet Atlantic 1:72 Mach2 - Revell Mischung - Ähnliche Themen

  • Breguet BR.1150M Atlantic Messversion

    Breguet BR.1150M Atlantic Messversion: Revell Breguet BR.1150 MPA umgebaut als Br.1150M Sigint Version. Dargestellt ist die 61+03 mit Sonderlackierung anlässlich des letzten Fluges am...
  • Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert

    Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert: Die Besatzung einer russischen Su-27 hatte über dem Schwarzen Meer eine italienische Breguet Atlantic abgefangen berichtet TASS am 16. August...
  • Breguet Atlantic

    Breguet Atlantic: Bis jetzt hatte ich die Möglichkeit 2 BR 1150 zu sehen. Nach dem ich erfahren hatte, das es zwei Arten des Typs gab (MPA, SIGINT) stellt sich mir...
  • Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz

    Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz: Servus, Frage an die Kameraden aus dem "Hohen Norden" speziell Nordholz Gab es im Jahre 1999 (10/1999) einen Austausch / Lehrgang zwischen /...
  • Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

    Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    breguet atlantic 172

    ,

    Breguet atlantic

    ,

    mach2 breguet atlantic

    Oben