Breguet Atlantic -eine Ära geht zu Ende

Diskutiere Breguet Atlantic -eine Ära geht zu Ende im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Und in der Totalen mit Mond und Planet?
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Und in der Totalen mit Mond und Planet?
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Nun noch einmal ein paar Bilder mit Stativ von heute...
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Auch wenn ich offensichtlich in letzter Zeit der Einzige bin, der hier was veröffentkicht. Hier noch mal die "Brigitte" mit Schnee von heute...
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Im MOment ist der Thread aber auch etwas einseitig. Irgendwie immer das gleiche Motiv und ähnliche Bilder
 
mfg5_24er

mfg5_24er

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
119
Zustimmungen
11
Ort
Visselhövede
Vielleicht sollte man in Probs verschieben. Ich haette dort gesucht und vielleicht findet sich auch das eine oder andere aeltere Bild von den Brigittes :?!
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Immerhin ist das Seitenleitwerk der 03 im MFG3 nun aufgestellt. Stand in einer Wochenzeitung. Habe aber leider jetzt keinen Link oder ein Foto davon.
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.825
Ort
Cuxhaven
Habe noch ein paar Motive eingefangen vom GateGuard im Schnee...
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.253
Ort
Near ETMN
Hier ein paar Bilder die mein Vater mal auf Atlanticflügen gemacht hat bzw davor 61+06
 
Anhang anzeigen
Thema:

Breguet Atlantic -eine Ära geht zu Ende

Breguet Atlantic -eine Ära geht zu Ende - Ähnliche Themen

  • Breguet BR.1150M Atlantic Messversion

    Breguet BR.1150M Atlantic Messversion: Revell Breguet BR.1150 MPA umgebaut als Br.1150M Sigint Version. Dargestellt ist die 61+03 mit Sonderlackierung anlässlich des letzten Fluges am...
  • Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert

    Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert: Die Besatzung einer russischen Su-27 hatte über dem Schwarzen Meer eine italienische Breguet Atlantic abgefangen berichtet TASS am 16. August...
  • Breguet Atlantic

    Breguet Atlantic: Bis jetzt hatte ich die Möglichkeit 2 BR 1150 zu sehen. Nach dem ich erfahren hatte, das es zwei Arten des Typs gab (MPA, SIGINT) stellt sich mir...
  • Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz

    Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz: Servus, Frage an die Kameraden aus dem "Hohen Norden" speziell Nordholz Gab es im Jahre 1999 (10/1999) einen Austausch / Lehrgang zwischen /...
  • Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

    Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Breguet atlantic

    ,

    breguet

    ,

    breguet atlantic buch

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/breguet-atlantic-eine-aera-geht-zu-ende.57260/
    Oben