Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

Diskutiere Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.408
Zustimmungen
31.470
Ort
Near ETMN
Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.788
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
Hallo,

Du hast eine PM wegen der Breguet Atlantic. :)


Grüsse
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Bei mir wäre auch noch eine, Falls zwei gebraucht werden :)
 
Thema:

Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  • Breguet BR.1150M Atlantic Messversion

    Breguet BR.1150M Atlantic Messversion: Revell Breguet BR.1150 MPA umgebaut als Br.1150M Sigint Version. Dargestellt ist die 61+03 mit Sonderlackierung anlässlich des letzten Fluges am...
  • Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert

    Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert: Die Besatzung einer russischen Su-27 hatte über dem Schwarzen Meer eine italienische Breguet Atlantic abgefangen berichtet TASS am 16. August...
  • Flugingenieur auf Transall, Breguet Atlantic, P3 und 707

    Flugingenieur auf Transall, Breguet Atlantic, P3 und 707: Ich habe mal eine Frage zu den Flugingenieuren bei den verschiedenen Bundeswehr/Nato Flugzeugen die noch einen 3.Mann im Cockpit benötigen, sind...
  • Breguet Atlantic 61+19 nach Peenemünde

    Breguet Atlantic 61+19 nach Peenemünde: Ein paar Bilder von der Ankunft gibt es schon - der thread "Verschrottung..." passt, finde ich, aber nicht so sehr - deshalb hier ein neuer...
  • Breguet Atlantic Walkaround

    Breguet Atlantic Walkaround: Nachdem nun endlich das Revell-Modell der Atlantic auf dem Markt ist, möchte ich hier einen kleinen Walkaround veröffentlichen. Gruß Tacco
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    breguet

    ,

    Brequet

    Oben