Breguet Atlantic Walkaround

Diskutiere Breguet Atlantic Walkaround im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Nachdem nun endlich das Revell-Modell der Atlantic auf dem Markt ist, möchte ich hier einen kleinen Walkaround veröffentlichen. Gruß Tacco

Tacco

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2001
Beiträge
201
Zustimmungen
5
Ort
jetzt im Westen
Nachdem nun endlich das Revell-Modell der Atlantic auf dem Markt ist, möchte ich hier einen kleinen Walkaround veröffentlichen.


Gruß Tacco
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacco

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2001
Beiträge
201
Zustimmungen
5
Ort
jetzt im Westen
Die Bilder sind im Januar in Mombasa / Kenia beim Einsatz Enduring Freedom entstanden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Breguet Atlantic Walkaround

Breguet Atlantic Walkaround - Ähnliche Themen

  • Breguet BR.1150M Atlantic Messversion

    Breguet BR.1150M Atlantic Messversion: Revell Breguet BR.1150 MPA umgebaut als Br.1150M Sigint Version. Dargestellt ist die 61+03 mit Sonderlackierung anlässlich des letzten Fluges am...
  • Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert

    Französischer Seefernaufklärer Breguet Atlantic über dem Schwarzen Meer fehlidentifiziert: Die Besatzung einer russischen Su-27 hatte über dem Schwarzen Meer eine italienische Breguet Atlantic abgefangen berichtet TASS am 16. August...
  • Breguet Atlantic

    Breguet Atlantic: Bis jetzt hatte ich die Möglichkeit 2 BR 1150 zu sehen. Nach dem ich erfahren hatte, das es zwei Arten des Typs gab (MPA, SIGINT) stellt sich mir...
  • Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz

    Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz: Servus, Frage an die Kameraden aus dem "Hohen Norden" speziell Nordholz Gab es im Jahre 1999 (10/1999) einen Austausch / Lehrgang zwischen /...
  • Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

    Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    brequet atlantic bundeswehr walk around

    ,

    walk around

    ,

    breguet atlantic bundeswehr walk around

    Oben