Breguet Atlantic

Diskutiere Breguet Atlantic im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Bis jetzt hatte ich die Möglichkeit 2 BR 1150 zu sehen. Nach dem ich erfahren hatte, das es zwei Arten des Typs gab (MPA, SIGINT) stellt sich mir...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Spotter Halle, 02.12.2018
    Spotter Halle

Spotter Halle Fluglehrer

Bis jetzt hatte ich die Möglichkeit 2 BR 1150 zu sehen. Nach dem ich erfahren hatte, das es zwei Arten des Typs gab (MPA, SIGINT) stellt sich mir nun die Frage, welche ich bereits sah.

Um welche Versionen handelt es sich bei den Bildern?

-> in Berlin-Gatow

Anhänge:

-> in AOC Leipzig-Altenburg

Anhänge:

Danke schonmal für eure Hilfe und noch einen schönen 1.Advent

Flügelstürmer gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Breguet Atlantic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sentinel R.1, 02.12.2018
    Sentinel R.1

Sentinel R.1 Testpilot

Spotter Halle gefällt das.
  4. #3 Tu-95Ms, 02.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2018
    Tu-95Ms

Tu-95Ms Fluglehrer

Anhänge:

Beide Maschinen sind Seeaufklärer (Maritime Patrol Aircraft).
    Die Sigint Versionen sind u.a. in Nordholz zu sehen: 61+06 als Gate Guard

Unterscheiden kannst du sie von außen am Radar. Die MPA Maschinen haben ein Bugradar, das ausgefahren wird, die Sigint haben in der Mitte des Rumpfes die schwarze Ausbuchtung.
    Z.B: die 61+03

Tumanski, Spotter Halle, Flügelstürmer und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 Spotter Halle, 02.12.2018
    Spotter Halle

Spotter Halle Fluglehrer

Ok vielen Dank für eure Hilfe.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Breguet Atlantic

Die Seite wird geladen...

Breguet Atlantic - Ähnliche Themen

1. Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz

Frage zu MFG 3 - Breguet Atlantic - Pilotenaustausch - Nordholz: Servus, Frage an die Kameraden aus dem "Hohen Norden" speziell Nordholz Gab es im Jahre 1999 (10/1999) einen Austausch / Lehrgang zwischen /...
  2. Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
  3. Revell Breguet Atlantic 1:72

Revell Breguet Atlantic 1:72: Hallo zusammen-mir ist leider das Teil 91 der Baustufe 48 (Lufteinlass? unterhalb des Cockpits-gibt es beidseitig) abhanden gekommen. Hat jemand...
  4. Breguet Atlantic -eine Ära geht zu Ende

Breguet Atlantic -eine Ära geht zu Ende: Noch fliegt eine Breguet Atlantic BR1150 in Nordholz. Einige haben es geschaft ins Museen gerettet zu werden. Dennoch, die Tage der Brigitte in...
  5. Dassault Breguet Atlantic bei der Ital. 41' Stormo

Dassault Breguet Atlantic bei der Ital. 41' Stormo: Hallo liebe Experten ! Ich möchte diese Variante der 41ten Stormo der ital. Luftwaffe bauen. Leider scheint es keine Decals am Zubehörmarkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden