Breitling Jet Team

Diskutiere Breitling Jet Team im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Die von der Schweizer Uhrenfirma Breitling finanzierte Kunstflugformation "Breitling Jet Team" erhält für die Saison 2005 Zuwachs. Die...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 jetshow.ch, 30.03.2005
    jetshow.ch

jetshow.ch Testpilot

Beruf:
    Industrial Designer
    Die von der Schweizer Uhrenfirma Breitling finanzierte Kunstflugformation "Breitling Jet Team" erhält für die Saison 2005 Zuwachs. Die erfolgreiche Saison 2004 mit 35 Vorführungen in sechs europäischen Länder absolvierte die Formation noch mit fünf Flugzeugen. Die Flugdemonstrationen der neuen Saison werden die Piloten der französischen Apache Aviation mit sechs Aero L-39C Albatros fliegen. WK

Quelle: Cockpit Nr. 4/April 2005

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rafale

Rafale Guest

Also ich war heute in Buochs .... :HOT

Anhänge:

4. Rafale

Rafale Guest

Und es war wirklich was los...

Anhänge:

5. Rafale

Rafale Guest

Stimmung war gut, Wetter war gut...

Anhänge:

6. Rafale

Rafale Guest

Und Sie waren gut...

Anhänge:

7. Rafale

Rafale Guest

Und ....

Anhänge:

8. #7 schleudersitz, 06.07.2005
    schleudersitz

schleudersitz Berufspilot

Beruf:
    ´
    der letzte Taxiflug vor dem grossen Gewittersturm ..

Anhänge:

9. #8 schleudersitz, 06.07.2005
    schleudersitz

schleudersitz Berufspilot

Beruf:
    ´
    ...

Anhänge:

10. #9 LimaIndia, 28.02.2008
    LimaIndia

LimaIndia Astronaut

Neuer Look für das Breitling Jet Team

So wie's aussieht, kriegt das Breitling Jet Team für die neue Saison einen neuen Look. Na gut, so neu siehts auch wieder nicht aus, aber wirkt trotzdem irgendwie attraktiv.

Quelle: www.patrouilles.info

Ausserdem ist in diesem Text was zu lesen von "Umstellung auf 7". Ist damit ein siebtes Flugzeug gemeint? Leider gibt die offizielle Homepage noch keine Geheimnisse preis. Sie haben ja glaube ich erst vor zwei Jahren von fünf auf sechs Flugzeuge aufgestockt.

11. #10 born4fly, 22.04.2009
    born4fly

born4fly Space Cadet

Mir ist Gestern auf der Autobahn A5 bei Frankfurt eine blaue L39 im Breitling-Look auf einem LKW begegnet. Kennzeichen war ES-YLS.

Hat jemand eine Info, was es damit auf sich hat?

12. MX87

MX87 Space Cadet

Müsste das L39 Mock-Up (Attrappe) für Marketing- und Ausstellungszwecke sein.

13. #12 Tigerfan, 23.04.2009
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Die Breitling Days (u.a mit dem Jet Team) auf dem Flugplatz Buochs (CH) finden wie folgt statt:

30.06-03.07 sowie 06.-09.07

14. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Tigerfan, 27.05.2009
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Und wieder ein Anlass weniger...

Wie ich heute im Skynews erfahren habe, wurden die Breitling Days Buochs abgesagt.:mad:

Als Hauptgrund wird die Wirtschaftskrise genannt. Als weiterer Grund für die zahlreichen Absagen in der CH wird das 100 Jahre Schweizer Luftfahrt Jubiläum genannt (Organisatoren warten auf nächstes Jahr).

16. SXF82

SXF82 Flugschüler

Toll ! :mad:

wirklich schade, denn ich mache mit meiner Frau und Kindern Urlaub in der Schweiz und wollte eigendlich ( ohne viele Hintergedanken ) mich aus dem "STAUB" für einen Tag machen, um mir die Show anzusehen :D

vor 3 Jahren hatte ich mir schon die Patrouille Suisse angesehen und wollte mir dieses Jahr endlich die Breitling Jet's ansehen :FFCry:

Moderatoren: Learjet
Thema: Breitling Jet Team
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airshow teams

,
  2. l-39 schleudersitz

Die Seite wird geladen...

Breitling Jet Team - Ähnliche Themen

1. Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf

Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf: Leider kann ich kein Holländisch. Daher keine Zusammenfassung. Omroep Brabant: Straaljager neergestort in weiland Valkenswaard
  2. Breitling Jet Team

Breitling Jet Team: Weis jemand was das Breitling Team am 1.5.2011 in Basel macht. Ich hab bisher nichts gefunden ausser dem Eintrag auf der Displayliste des Teams...
  3. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  4. Breitling Sion Airshow 2017

Breitling Sion Airshow 2017: Liebe Kollegen Das provisorische Programm der Airshow in Sion 2017 wurde aufgeschaltet. Ins Auge stechen sicher die Frecce Tricolori bei den...
  5. Breitling Werbung

Breitling Werbung: Also das ist mal eine Werbung *träum* BREITLING Air Race - Spot TV - YouTube