(Breitling) Super Constellation (N73544/HB-RSC)

Diskutiere (Breitling) Super Constellation (N73544/HB-RSC) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wir hatten unheimliches Wetterglück, denn anfangs Woche sah die Prognose ganz anders aus, uns hat es gefreut.
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hallo Werner,

ich war leider "nur" auf der Zuschauerterasse des Flugplatzes.Aber die Show war nicht
minder beeindruckend.
Überraschend kam noch das PC7 Team für ein Mini-Display ( ! ) vorbei.

Heute war also so etwas wie eine Air Show Kloten !!!!!!
Hier ein paar Pics.

Sie schleicht sich an........nicht mal auf flightradar24 war sie sichtbar.
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.654
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Die Überraschung des Tages:

PC7 TEAM beim mini-Display über dem "aktiven" Flugplatz Kloten !

Unglaublich,was manchmal alles "machbar" ist !
Wir wussten schon in Basel, dass das PC-7 TEAM hinter uns noch einen Auftritt hatte. Der Flughafen wollte das aber nicht veröffentlichen, da sie mit einem Kollaps rund um den Flughafen befürchtete :blush2:
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.654
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Gestern war die Conny bei uns in Bremgarten um zwei Rundflüge über den Schwarzwald
zu absolvieren. Habe sie bei der Landung erwischt.
Beim zweiten Rundflug war ich im PC-12 und wir haben die Connie während fast der ganzenzeit neben uns gehabt :HOT::HOT:

Wer schaut denn da bei uns vorbei?
 
Anhang anzeigen
Thema:

(Breitling) Super Constellation (N73544/HB-RSC)

(Breitling) Super Constellation (N73544/HB-RSC) - Ähnliche Themen

  • W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144

    W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144: Der Baubericht zu Hellers 1:144er Ausgabe des Breitling Orbiters 3 begleitet das sicherlich ungewöhnlichste Modell meiner Sammlung. Einen Ballon...
  • Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC

    Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC: Hallo zusammen, heute zeige ich euch ein Resteverwertungsmodell einer 1/144 Super Constellation. Von einem Welsh-Vacubausatz der L-1649 Super Star...
  • [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem grossen Regen...
  • Breitling Werbung

    Breitling Werbung: Also das ist mal eine Werbung *träum* BREITLING Air Race - Spot TV - YouTube
  • Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011

    Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011: Die "Connie" ist nach 17 Monaten wieder flügge! Die Breitling DC 3 und AN 2 sind auch dabei. Die Super Connie soll in Deutschland laut SCFA auch...
  • Ähnliche Themen

    • W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144

      W2023BB - Breitling Orbiter 3, Heller, 1:144: Der Baubericht zu Hellers 1:144er Ausgabe des Breitling Orbiters 3 begleitet das sicherlich ungewöhnlichste Modell meiner Sammlung. Einen Ballon...
    • Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC

      Breitling Lockheed C-121C Super Constellation HB-RSC: Hallo zusammen, heute zeige ich euch ein Resteverwertungsmodell einer 1/144 Super Constellation. Von einem Welsh-Vacubausatz der L-1649 Super Star...
    • [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

      [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem grossen Regen...
    • Breitling Werbung

      Breitling Werbung: Also das ist mal eine Werbung *träum* BREITLING Air Race - Spot TV - YouTube
    • Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011

      Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011: Die "Connie" ist nach 17 Monaten wieder flügge! Die Breitling DC 3 und AN 2 sind auch dabei. Die Super Connie soll in Deutschland laut SCFA auch...

    Sucheingaben

    www.aerobel.ch-superconstellation

    ,

    www.aerobel.ch-modell.superconstellation

    ,

    aerobel-modell.superconstellation

    ,
    breitling
    , aerobel.superconstellation, superconstellation, super conni, constellation, breitling super connie oberpfaffenhofen, www.aerobel.ch-super-constellation, warum muss die connie verkauft werden hb-rsc bremsen, hb-rsc korrosion bilder, meiermotors flugzeugforum, https://www.flugzeugforum.de/threads/breitling-super-constellation-n73544-hb-rsc.41029/page-18, oldtimer flugzeuge breitling super constellation, aerobel constellation, aerobel.modell.superconstellation, www.aerobel.Modell.Superconstellation, H.J.Fischer, super constellation rundflug, www.aerobel.ch.superconstellation, rundflug super constellation, https://www.flugzeugforum.de/threads/breitling-super-constellation-n73544-hb-rsc.41029/page-19
    Oben