Bremgarten 2016

Diskutiere Bremgarten 2016 im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Werte Mitstreiter, im Juni 2015 habe ich mit Freund Ulf Balke den Flughafen Bremgarten besucht. Bei strahlendem Sonnenschein wollten wir das...

Walter Waiss

Sportflieger
Werte Mitstreiter,
im Juni 2015 habe ich mit Freund Ulf Balke den Flughafen Bremgarten besucht. Bei strahlendem Sonnenschein wollten wir das dortige Museum, Werft usw. anschauen, was da noch so alles rumstand. Aber siehe da, Hausputz war angesagt. Alle Flugzeuge standen im Sonnenlicht und dann sollte man doch Fotos machen ohne Kunstlicht. Ich denke, das sieht doch "nett" aus.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Bremgarten 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tommyw

Fluglehrer
Hallo Walter,
konntest Du da einfach so rumlaufen oder warst Du eingeladen?
Gruß
Tommy

Walter Waiss

Sportflieger
Hallo Tommy,
ja, wir sind dort einfach herumgelaufen, weil ich den Flughafen - wie peinlich - immer im Norden (Bremen) verortet habe. Deshalb wollte ich mir diesen Flughafen einfach mal anschauen. Daß gerade dort "Großreinemachen" angesagt war, war reiner Zufall. Aber dazu gleich noch einige weitere Worte.

Gruß in die Runde
Walter

Walter Waiss

Sportflieger
Mit etwas Verspätung der 2. Teil von diesem Besuch. Wie gesagt, Brehmgarten stand auf dem Tagesprogramm und wir sind den besagten Samstag von Bad Krotzingen über die B 3 dorthin gefahren. Bundesstraße 3, Heitersheim rechts rum in die Thiergartenstraße.
Einen Tag später sind wir bei der Thiergartenstraße Nr. 1 gelandet, im Dreiecklandmuseum. Da wir dort schon öfters vorbeigefahren sind, haben wir nicht bemerkt, daß dort ein sehr feines Museum steht, deren Außenanlagen im Stil von Festungsbaumeister Vauban errichtet ist: Das "Dreiecklandmuseum"! Einfach toll mit Exponaten ab ca. 1800 bis 1918. Dieses Museum ist einen Besuch wert.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bremgarten 2016

Bremgarten 2016 - Ähnliche Themen

• 01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten

01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/notlandung-geht-schief-weltkriegs-jagdflieger-stuerzt-ab-2484182 Notlandung geht schief...
  • Dassault MD 450B Ouragan Patrouille de France, Bremgarten 1956, Heller, 1:72

Dassault MD 450B Ouragan Patrouille de France, Bremgarten 1956, Heller, 1:72: Im Stammtisch habe ich sie schon gezeigt, sodass hier das (gewünschte Rollout) kommt. Dassault MD 450B Ouragan Patrouille de France, Bremgarten...
  • Flugbetrieb in EDTG Bremgarten 2018

Flugbetrieb in EDTG Bremgarten 2018: Hallo zusammen, Die "Alte Tante Ju ist bis morgen zu Gast in Bremgarten und dreht sehr viele Runden mit touch an go den ganzen Tag. Einfach ein...
  • Neues aus EDTG - Bremgarten

Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  • Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück

Flug von Buochs nach Bremgarten (DE) und zurück: Hallo zusammen. Am 03.07.2016 flogen wir mit der HB-FWT nach Bremgarten. Hier einige Eindrücke diesese wunderschönen Tages. Der Pilot winkt kurz...