Bremsschirmcontainer

Diskutiere Bremsschirmcontainer im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Bei einigen Rollouts gab es immer mal wieder Diskussionen zu den Bremsschirmcontainern der MiG. Bei meinem Besuch in der Flugwerft habe ich einige...
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Bei einigen Rollouts gab es immer mal wieder Diskussionen zu den Bremsschirmcontainern der MiG. Bei meinem Besuch in der Flugwerft habe ich einige Bilder gemacht - vieleicht kann die ja jemand gebrauchen.

Hier erstmal MiG-23BN.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bremsschirmcontainer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Die rechte Klappe mit Seilzug und Haken
 
Anhang anzeigen
Eagle83

Eagle83

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
1
Ort
Oberallgäu
sind die Bilder in der Flugwerft Oberschleisheim entstanden?
 
Thema:

Bremsschirmcontainer

Oben