Brengun

Diskutiere Brengun im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Der tschechische Hersteller Brengun (mir bisher nur durch seine Ätzteilsätze bekannt) schiebt zwei Versionen der 1/72 Hawker Typhoon auf den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Roman Schilhart, 21.12.2012
    Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    5.509
    Ort:
    Wien
    Der tschechische Hersteller Brengun (mir bisher nur durch seine Ätzteilsätze bekannt) schiebt zwei Versionen der 1/72 Hawker Typhoon auf den Markt.
    Sieht aus als wäre das Academy Modell (mit all seinen Schwächen) bald abgelöst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roman Schilhart, 21.12.2012
    Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    5.509
    Ort:
    Wien
    hier das andere Boxing:
     

    Anhänge:

  4. #3 Roman Schilhart, 21.12.2012
    Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    5.509
    Ort:
    Wien
    Sprueshot:
     

    Anhänge:

  5. #4 Roman Schilhart, 21.12.2012
    Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    5.509
    Ort:
    Wien
    So solls ausschaun:
     

    Anhänge:

  6. #5 modelldoc, 21.12.2012
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    1.778
    Ort:
    daheim
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fliegerantonow, 06.12.2013
    fliegerantonow

    fliegerantonow Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Brengun

    ... für die Spitfire-Fans gibt es zwei Neuheiten (sie waren in Bratislava schon zu haben)

    Anhänge:

     
  9. #7 fliegerantonow, 06.12.2013
    fliegerantonow

    fliegerantonow Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Brengun

    ... die Bausätze enthalten die Teile von AZ und Ergänzugen als Resinteile von Brengun

    Anhänge:

     
Moderatoren: AE
Thema:

Brengun

Die Seite wird geladen...

Brengun - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Brengun Yakolew Yak-1 (Serie 2)

    1/72 Brengun Yakolew Yak-1 (Serie 2): [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hier ist der neue 1/72 Bausatz der Yak-1 von Brengun. So weit ich weiss, gibt es davon zwei Versionen - eine "frühe"...
  2. FW-190 D9 AZ-Model + Brengun Set

    FW-190 D9 AZ-Model + Brengun Set: Hallo Kollegen, mein neuestes Werk ist die AZ-Model FW-190 D9. Ich habe hier einen Baubericht zu der Maschine:...
  3. Brengun

    Brengun: Der für sein umfangreiches Zubehör im Flugzeug- und Militärbereich sowie seine Bachem Natter und Letov S-16 Bausätze bekannte tschechische...
  4. 1/72 Bachem Ba-349 A Natter – Brengun

    1/72 Bachem Ba-349 A Natter – Brengun: Modell: Bachem Ba-349 A Hersteller: Brengun Maßstab: 1/72 Art. Nr. : BRP72001 Preis ca. : 13-15 € [ATTACH] Der tschechische...
  5. 1/72 Brengun Hawker Typhoon Ib

    1/72 Brengun Hawker Typhoon Ib: Kit: 1/72 Brengun Hawker Typhoon Ib RAF, 609. Squadron, Sommer 1944 Kanonenrohre, Raketen + Schienen, Räder: Vailant Farben: Gunze/Mr.Hobby...