Brennweite

Diskutiere Brennweite im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen Möchte gerne in Spangdahlem und Büchel spotten gehen und habe folgende fragen an euch. 1. Welche Brennweite brauch man an welcher...

Moderatoren: TF-104G
  1. BadEms

BadEms Kunstflieger

Beruf:
    Arbeite in einer Werkstatt für Behinderte Mensche.
    Hallo Zusammen

Möchte gerne in Spangdahlem und Büchel spotten gehen und habe folgende fragen an euch.

1. Welche Brennweite brauch man an welcher stelle ?
    Habe eine Nikon D3200

2. Lohnt es sich überhaupt noch vom Flugverkehr her noch da zu spotten ?

3. Gibt es stellen an denen man keine Leiter brauch ?

4. Wie viele stufen brauch die Leiter an denen stellen wo man eine brauch ?

Gruß
    Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: Brennweite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 01.07.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Zu den anderen Themen kann ich Dir nichts sagen, aber zum Thema Flugverkehr:
    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2018

4. #3 bushande, 01.07.2018
    bushande

bushande Astronaut

Also aus meiner mageren Erfahrung heraus (war 2x da)
    1.im Westen auf Höhe der kleinen Kapelle geht nix unter 400mm, das ist für Starts gen Westen aber die beste Position. Ganz vorne am Bahnende ist nur gut, wenn sie gen Osten landen, da reichen locker 200mm mehr als aus. Am Ostende reichen 200mm mehr als aus.
    2. Juooaaa, Spangdahlem ist schon einen Besuch wert. Tröd-Link hat Eugen ja schon gepostet.
    3.Leiter würde ich lassen. Braucht es nicht notwendigerweise und die Polizei sieht es dort meist nicht so gern.

Am besten Bescheid weiß eigentlich der Adrian (User: Adraf). Der hat mir damals sehr geholfen. (Hoffe das war jetzt nicht zu sehr daneben Adrian?!)

5. #4 Towbar555, 19.09.2018
    Towbar555

Towbar555 Flieger-Ass

Beruf:
    Forstwirt
    Hatt schon jemand die neue Nikon Coolpix P1000 ausprobiert. ?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Brennweite

Die Seite wird geladen...

Brennweite - Ähnliche Themen

1. Brennweitenvergleichsbild - wie berechnen ?

Brennweitenvergleichsbild - wie berechnen ?: Da es im Zusammenhang zum Spotterguide Meiringen schon wieder ne Brennweitenfrage ergab, möchte ich demnächst den Spotterguide komplett ... wie...
  2. Festbrennweite 500mm

Festbrennweite 500mm: Hallo zusammen. Habe gerade das FF durchgestöbert und nix gefunden zu Objektiven mit Festbrennweiten. Hat von euch jemand erfahrung mit so...
  3. Brennweite für" Static Dislpay"

Brennweite für" Static Dislpay": Als Umsteiger von Kompakt auf DSLR möchte ich mir ein Obejktiv zulegen das etwas in den "TELE"-Bereich ragt. Hauptsächlich geht es mir um Fotos...
  4. Sony Alpha DSLR A 100 Brennweitenvergrößerung ??

Sony Alpha DSLR A 100 Brennweitenvergrößerung ??: Endlich - scheint - sie da zu sein - die Minolta von Sony ! Finde allerdings nicht heraus, welche "eingebaute" Brennweitenverlängerung sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden