Brisbane, Australien. C-17 fliegt dicht an Hochhaus vorbei

Diskutiere Brisbane, Australien. C-17 fliegt dicht an Hochhaus vorbei im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Soso. Die Arche Noah wurde nie gebaut und die Titanic ist wegen einem unfähigen Kapitän abgesoffen. Tolles Beispiel.
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.909
Ort
Bamberg
Ach, und noch was zur Unterscheidung Amateure und Profis:

Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut.
Die Profis haben die Titanic gebaut.
Soso. Die Arche Noah wurde nie gebaut und die Titanic ist wegen einem unfähigen Kapitän abgesoffen. Tolles Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Sry, dass es wieder Mecker gibt, wenn die faule Moderatorenbande nicht 24 Stunden vor dem Rechner sitzt.
Meldefunktion wieder defekt?

Ich predige, dass man mit anderen Meinungen leben muss und bin selbst nicht besser. Wer einem User, etwas verpackt, "halt´s Maul" schreibt, kuckt eben mal eine Weile zu.

Für die einen eine tolle Airshow, mit Behörden abgesprochen und genehmigt - für die anderen ein Risiko mitten über der Stadt.
Beide Seiten sollten mit der Meinung anderer leben
und ansonsten ist es eine Sache der Kängurus und geht uns wenig an. Andere Länder ander Sitten.

Ich lasse den Sandkasten noch etwas offen, ich hoffe es fällt mir nicht auf die Füsse. Danke
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Oh, Mann. Das sind Probleme hier. Wenn die Aussies sowas machen, dann lasst sie doch. Hier wird so eine Aktion ganz sicher nicht passieren.
Und wenn, dann würde ich eher die (dann hoffentlich vorhandene Kamera) hochreißen, als mich darüber aufzuregen.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.044
Zustimmungen
13.648
Ort
Wallisellen CH
Probleme erschaffen wo keine sind, ist ja heutzutage ein Volkssport...
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.763
Zustimmungen
9.909
Ort
Bamberg
Oder einfach nichts tun und abwarten bis was passiert. Alles Auslegungssache. Ein guter Autofahrer braucht ja auch keinen Sicherheitsgurt. Oder?
 

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
109
Zustimmungen
180
Dieser" Anflug" wird übrigens auch bei Nacht geflogen.
 
Thema:

Brisbane, Australien. C-17 fliegt dicht an Hochhaus vorbei

Brisbane, Australien. C-17 fliegt dicht an Hochhaus vorbei - Ähnliche Themen

  • 27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien

    27.08.2023 - Absturz V-22 Osprey in Australien: ".... Ein US-Militärflugzeug mit mutmaßlich mehr als 20 Menschen an Bord ist Berichten zufolge während einer Übung auf einer Insel nördlich des...
  • 06.02.23 Coulson 737 bei Löscheinsatz in Australien abgestürzt

    06.02.23 Coulson 737 bei Löscheinsatz in Australien abgestürzt: Beide Piloten konnten das Flugzeug leichtverletzt verlassen...
  • Hubschrauberkollision in Australien 02.01.2023

    Hubschrauberkollision in Australien 02.01.2023: Vor der australischen Küste sind offenbar zwei Hubschrauber in der Luft kollidiert. Eine Maschine soll ins Meer gestürzt sein, während der anderen...
  • Australien Tour 2022

    Australien Tour 2022: Nach RAAF Base Darwin / Pitch Black ging es nach Süden.... Die RAAF Base Williamtown liegt rd. 180km nördlich von Sydney und beherbergt u.a...
  • 1.7.2022 Emirates A 380 (A6-EVK) landet in Brisbane mit Loch in der Flügelwurzelverkleidung

    1.7.2022 Emirates A 380 (A6-EVK) landet in Brisbane mit Loch in der Flügelwurzelverkleidung: Hallo, auf dem Emirates Flug EK 430 Dubai/Brisbane kam es am 1.7.2022 zu einem Zwischenfall, bei dem scheinbar 30 - 45 Minuten nach dem Start ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    australien flugzeug fliegt auf hochhaus zu

    ,

    UNGLAUBLICHE BILDER: FLUGZEUG FLIEGT MITTEN ZWISCHEN HOCHHÄUSERN IN BRISBANE

    ,

    Brisbane flugzeug hochhaus

    ,
    Flugzeug Hochhaus Australien
    , militärmaschiene brisbane, Flug zwischen Wolkenkratzern, Militärflugzeug australien fluss, C-17 zwischen hochhäusern
    Oben