Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya

Diskutiere Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe mir ein Modell zum entspannen mal vorgenommen und so ist die Beaufighter aus dem Lager drangekommen. Die Wüstenlackierung hat mich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 25.01.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.474
    Ort:
    im Keller
    Ich habe mir ein Modell zum entspannen mal vorgenommen und so ist die Beaufighter aus dem Lager drangekommen. Die Wüstenlackierung hat mich diesesmal angelacht, da ich mal einen staubigen Vogel bauen wollte.(..ja staubig werden alle Modelle früher oder später:rolleyes:)

    Es gibt nicht bei vielen Props die Möglichkeit eine Wüstelackierung zu machen, wie mann auch an den Bildern aus dem Irak oder Afganistan sehen kann gibt es kein Waffensystem das abgestellt ist und nicht verstaubt,also auch die Beau.

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 25.01.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.474
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  4. #3 Cherrylock, 25.01.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.474
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  5. #4 Cherrylock, 25.01.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.474
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  6. #5 Cherrylock, 25.01.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.474
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  7. #6 Cherrylock, 25.01.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.474
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  8. #7 Cherrylock, 25.01.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.474
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:

     
  9. #8 Cherrylock, 25.01.2009
    Cherrylock

    Cherrylock Astronaut

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6.474
    Ort:
    im Keller

    Anhänge:



    So das war es.

    Der Bausatz hat wie immer bei Tamiya gut gepasst, ergänzt durch Eduard Gurte und ein wenig Farbe.
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Silverneck 48, 25.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Beaufighter

    Hallo Cherrylock,

    Deine "Beau" ist es im wahrsten Sinne des Wortes - ein sehr schönes Modell ist Dir mal wieder gelungen. Auch die Verschmutzung kommt der Wirklichkeit sehr nahe.

    MfG Silverneck
     
  12. #10 bullseye, 25.01.2009
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Ein Flugzeug mit Namen!!!!
    Die Props sind zwar nicht so meine Epoche und ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, aber die gefällt mir wirklich richtig gut :TD:
    Eins vermiss ich jedoch, und zwar eine schöne Grundplatte. Mir fällt da eine Platte mit etwas "Vogelkäfigsand" drauf ein, wäre ein schönes Gesamtbild denke ich.
    Aber auch ohne, Klasse Dein Prop :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya

Die Seite wird geladen...

Bristol Beaufighter Mk.VI 1:48 von Tamiya - Ähnliche Themen

  1. Bristol Beaufighter MK IC im Kleid des Coastal Command

    Bristol Beaufighter MK IC im Kleid des Coastal Command: Meines nächstes Mark I Model. Hierbei handelt es sich um einen RAF Bristol Beaufighter der 235 Squadron, Arbroath airfield im Frühjahr 1943. Der...
  2. Bristol Beaufighter TF.X, Airfix, 1/72

    Bristol Beaufighter TF.X, Airfix, 1/72: Hallo zusammen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Flieger im Maßstab 1/72 fertigstellen können. [ATTACH] [ATTACH] Dargestellt ist...
  3. Bristol Beaufighter TFX (Tamiya 1:48)

    Bristol Beaufighter TFX (Tamiya 1:48): Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier, und wollte mal mein neuestes Modell hier vorstellen. Eine Bristol Beaufighter TFX. Der Bausatz ist von...
  4. Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA"

    Bauplan Bristol Beaufighter MK6 "MALTA": Hallo zusammen. wer kann mir weiterhelfen? ich suche den Bauplan der Mk6 "MALTA" vom Tamiyamodell. habe selbst nur den bauplan der MK6...
  5. Aerospace Bristol, Großbritannien

    Aerospace Bristol, Großbritannien: Am vergangenen Dienstag hat ein neues Luftfahrtmuseum in Großbritannien erstmals für die breite Öffentlichkeit seine Tore geöffnet:...