Briten bringen Gloster Meteor nach 46 Jahren wieder in die Luft

Diskutiere Briten bringen Gloster Meteor nach 46 Jahren wieder in die Luft im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In Coventry gibt es jetzt eine wieder flugfähige T7. Die war 46 Jahre nicht mehr geflogen!...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Rhönlerche, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    1.106
    Ort:
    Deutschland
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mollihunter, 07.07.2011
    mollihunter

    mollihunter Testpilot

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Elzach
  4. #3 Rhönlerche, 07.07.2011
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    1.106
    Ort:
    Deutschland
    Danke. Sie war ja wohl fürs RIAT geplant aber ob das nach dem Rauch am Triebwerk noch klappt?:?!
     
  5. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
  6. #5 swords22, 08.07.2011
    swords22

    swords22 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    RLP

    Geduld haben, und die Seite fertig laden lassen. Das dauert etwas, und die Bilder sind eingebettet, man sieht also während des Ladevorgangs nicht, daß Bilder geladen werden.
     
  7. #6 gschimmy, 08.07.2011
    gschimmy

    gschimmy Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    CE, Germany;
    Also, ich sehe Bilder.... (getestete Browser: Chrome, IE8, Firefox, Safari )

    VG Schimmi
     
  8. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Nach nun mehr als zehn Minuten warten, immer noch keine Bilder. Muß man in diesem Forum angemeldet sein?
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 A.G.I.L, 09.07.2011
    A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    225
    Beruf:
    Im Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    Nein, man muß nicht angemeldet sein. Bei mir (Firefox) dauert das Laden nur Sekunden.
     
  11. #9 Bitter Man, 10.07.2011
    Bitter Man

    Bitter Man Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Nah am Himmel
    Sehr schön,
    bin schon gespannt auf die ersten Bilder im silbernen Kleid :TOP:

    Gruß BM
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Briten bringen Gloster Meteor nach 46 Jahren wieder in die Luft

Die Seite wird geladen...

Briten bringen Gloster Meteor nach 46 Jahren wieder in die Luft - Ähnliche Themen

  1. Junggesellenabschied: Pilot schmeißt feiernde Briten aus dem Flieger

    Junggesellenabschied: Pilot schmeißt feiernde Briten aus dem Flieger: Das wird teuer! http://www.spiegel.de/panorama/junggesellenabschied-bei-ryanair-landung-in-berlin-schoenefeld-statt-bratislava-a-1079667.html...
  2. Spitfire zu laut....die spinnen die Briten!

    Spitfire zu laut....die spinnen die Briten!: bisher dachte ich immer nur in D haben einige nen Schatten wenns um den Betrieb von historischen Kulturguts und Fluglärm geht aber schaut selber:...
  3. Briten wollen neue Spitfire-Staffel aufstellen

    Briten wollen neue Spitfire-Staffel aufstellen: Luftfahrtfans aus Oxford wollen zwölf neue Spitfire-Nachbauten in die Luft bringen, um damit auf Airshows aufzutreten. Es sind aber "nur"...
  4. Flecken beim Aufbringen der Decals/ wie entfernen.

    Flecken beim Aufbringen der Decals/ wie entfernen.: Hallo FF Gemeinde Ich brauch mal euren Rat. Bei meinem aktuellen Modell ( Me-109) sind beim Aufbringen der Decals solche Flecke entstanden....
  5. Nicht immer bringen Scherben Glück

    Nicht immer bringen Scherben Glück: Ein etwas über-motivierter Pilot einer Mirage 2000 der brasilianischen Luftwaffe hat bei einem niedrigen Hochgeschwindigkeitsüberflug im Rahmen...