Britische Eurofighter ohne BK 27!

Diskutiere Britische Eurofighter ohne BK 27! im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Der Meinung bin ich nicht, dass irgendeiner einen Fehler gemacht haben muss, wenn der ECR in einen Dogfight verwickelt wird. Da der ECR als einer...

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
6
Ort
Süden Deutschlands
Der Meinung bin ich nicht, dass irgendeiner einen Fehler gemacht haben muss, wenn der ECR in einen Dogfight verwickelt wird. Da der ECR als einer der ersten ins feindliche Territorium einfliegt und nicht immer Fighter Sweep hat, kann es durchaus möglich sein, dass er intercepted wird.
Ausserdem besteht die Möglichkeit dass feindliche Fighter nach dem Fighter Sweep aufsteigen. So gesehen im Kosovo Krieg.
Und wie sich im Gulfkrieg bewiesen hat kann man immer noch (trotz moderner Raketentechnik) in einen Dogfight verwickelt werden UND feindliche Jäger mit der Bordkanone abschiessen.

Meiner Meinung nach kann eine Bordkanone nie schaden
 
Thema:

Britische Eurofighter ohne BK 27!

Britische Eurofighter ohne BK 27! - Ähnliche Themen

  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts

    Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts: Von der Insel Unst sollen bald Raketen starten. Auch deutsche Unternehmen wollen von dort kleinere Nutzlasten ins All bringen. Weltraumbahnhof...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

    Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • Britische F-35 abgestürzt

    Britische F-35 abgestürzt: Heute ging eine Britische F-35 verloren, Pilot ist ausgestiegen..
  • Farbe Britischer Eurofighter

    Farbe Britischer Eurofighter: Moin moin, wiedereinmal führen mich die Recherchen hier in diesen Bereich. Da ich grad dabei bin die Englische Demokiste ( EF ) aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads452-Britische-Eurofighter-ohne-BK-27

    ,

    eurofighter bordkanone

    ,

    bordkanone eurofighter

    Oben