Britische Eurofighter ohne BK 27!

Diskutiere Britische Eurofighter ohne BK 27! im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Der Meinung bin ich nicht, dass irgendeiner einen Fehler gemacht haben muss, wenn der ECR in einen Dogfight verwickelt wird. Da der ECR als einer...

Moderatoren: Learjet
  1. Rhino

Rhino Berufspilot

Der Meinung bin ich nicht, dass irgendeiner einen Fehler gemacht haben muss, wenn der ECR in einen Dogfight verwickelt wird. Da der ECR als einer der ersten ins feindliche Territorium einfliegt und nicht immer Fighter Sweep hat, kann es durchaus möglich sein, dass er intercepted wird.
    Ausserdem besteht die Möglichkeit dass feindliche Fighter nach dem Fighter Sweep aufsteigen. So gesehen im Kosovo Krieg.
    Und wie sich im Gulfkrieg bewiesen hat kann man immer noch (trotz moderner Raketentechnik) in einen Dogfight verwickelt werden UND feindliche Jäger mit der Bordkanone abschiessen.

Meiner Meinung nach kann eine Bordkanone nie schaden

2. Anzeige

Moderatoren: Learjet
Thema: Britische Eurofighter ohne BK 27!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordkanone eurofighter

,
  2. eurofighter bordkanone

,
  3. http:www.flugzeugforum.dethreads452-Britische-Eurofighter-ohne-BK-27

Die Seite wird geladen...

Britische Eurofighter ohne BK 27! - Ähnliche Themen

1. Farbe Britischer Eurofighter

Farbe Britischer Eurofighter: Moin moin, wiedereinmal führen mich die Recherchen hier in diesen Bereich. Da ich grad dabei bin die Englische Demokiste ( EF ) aus dem...
  2. Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom

Abwurfmunition Britische F-4K/M Phantom: Mit welchen Bombentypen konnten die F-4 Phantom der RAF und Royal Navy bestückt werden.
  3. britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!

britische E3-Flotte gegrounded - RAF AWACS bleiben am Boden!: Auf Grund von Problemen mit der Elektrik wurden die sechs "Sentry"'s der Royal Air Force bis auf Weiteres gegrounded....
  4. Schrifttype britische Leichtflugzeuge Vorkrieg?

Schrifttype britische Leichtflugzeuge Vorkrieg?: Ich bereite gerade Modelle der DH.88 Comet und der Percival Mew Gull vor, möchte aber nicht nur die G-ACSS oder die G-AEXF in Karton bauen. Dazu...
  5. B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch

B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch: B.100 Goch der erste britische Feldflugplatz auf deutschem Boden in Weeze-Laarbruch seit heute im Museum im Verkauf: ein DIN A4 Buch mit 52...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden