Britische Flugzeugträger

Diskutiere Britische Flugzeugträger im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Jeder weis das es eine Online-Übersetzung ist, wo die Übersetzung ins Deutsche keine Priorität hat. Wer will, der kann ja den passenden Deutschen...

Sens

Alien
Jeder weis das es eine Online-Übersetzung ist, wo die Übersetzung ins Deutsche keine Priorität hat. Wer will, der kann ja den passenden Deutschen Begriff schreiben. Doch diese Blöße will sich scheinbar niemand geben?!
Immerhin zeigt diese Meldung, dass auch die Wasserschäden auf der HMS Prince of Wales behoben sind.

Thema:

Britische Flugzeugträger

Britische Flugzeugträger - Ähnliche Themen

• Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert

Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert: https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-vertreibt-britisches-schiff-schuessen-london-dementiert-35930870 ..."Russland hat nach Angaben des...
  • Britisches Kernwaffenarsenal 2021 und Zukunft

Britisches Kernwaffenarsenal 2021 und Zukunft: Weil es nicht genau bekannt ist wieviel Kernwaffen das VK vorher hatte letzten 20 Jahre, Zahlen ergeben 215 oder 195 oder weniger, wurde nun...
  • Industrie 4.0 (Teil 7) - britische Triebwerksentwicklung - mit Verarschung

Industrie 4.0 (Teil 7) - britische Triebwerksentwicklung - mit Verarschung: Das ist nicht das erste Mal, das Fernsehsender Dokumentationen mit falschen und/ oder irreführenden Text- und Bildmaterial erstellen und die...
  • Britisches Luftwaffen Lazarett

Britisches Luftwaffen Lazarett: Euer Schwarmwissen ist gefragt und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier eine Anfrage eines amerikanischen Freundes der gerade die...
  • Foto - Wrackteile ein britischen Bombers

Foto - Wrackteile ein britischen Bombers: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich neben anderen militärischen Fotos der WH, auch ein Bild von Wrackteilen eines abgeschossenen englischen...